corey88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
Mir geht's auch noch gut. Mittlerweile habe ich nur leider immer weniger Lust, meinem Ex mal wegen einem Treffen zu schreiben. Ich weiß nicht so Recht wieso auf einmal, vielleicht habe ich zu viel Zeit verbracht darüber nachzudenken. Mir ist das nicht mehr wichtig, denn mir geht es gut. Eigentlich wäre es auch seine Aufgabe sich bei mir zu melden und nicht umgekehrt, sehe ich zumindest so und ich hab ihm eigentlich auch nichts zu sagen, außer dass bei mir alles ok ist und ich ihn bei der nächsten Veranstaltung wo wir uns sehen wie jeden anderen behandeln werde. Das könnte ich doch auch per Whatsapp machen...aber das ist eben etwas, was ich eigentlich nicht unterstütze, weil ich schon finde, man sollte über diese Dinge persönlich reden.
Bisher hatte ich noch nie das Problem, dass wir einen gleichen Freundeskreis haben. Ich bin eigentlich der Typ Mensch, der nach der Trennung alle Brücken abbricht und das sofort. Dass ich mich jetzt "opfere" den ersten Schritt zu machen, nur weil unsere Freunde das von mir verlangen (von ihm nicht, weil er ist ja stur), find ich irgendwie unfair. Natürlich wäre es v e r n ü n f t i g...aber warum darf ich nicht genauso stur und unvernünftig sein wie er? Und am Ende kommt von ihm dann noch nicht mal eine Antwort oder irgendwas nach dem Motto "Was gibt's denn noch zu reden?" und dann ärgere ich mich wieder völlig umsonst über diesen Menschen. Außerdem möchte ich mir mein Ostern nicht versauen aber danach kommt er wohl erst wieder am 1. Mai und da sehen wir uns ja wahrscheinlich.
Ich werde wohl nicht drum herum kommen...aber ich frage mich wie das werden soll, wenn ich eigentlich total genervt bin und keine Lust habe?
Kann das irgendwer nachvollziehen?

Wenn er sich bei mir melden würde und fragt, ob wir uns treffen, würde ich sofort zusagen. Mir geht's nur darum, dass ich meine es ist eben seine Aufgabe. Ich sehe es nicht ein, dass ich mich jetzt überwinde, nur um dann von ihm eine "Abfuhr" zu bekommen.