corey88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
es gibt so Veranstaltungen wie den 1. Mai wo mein Ex mit seinen Kumpels seit Jahren wandern geht...und seit 2 Jahren sind meine Freundinnen und ich auch dabei. Ursprünglich ist es aber "seine" Veranstaltung. Anfang März hatte eine meiner Freundinnen Geburtstag, da ist er auch nicht erschienen. Vielleicht denkt er sich wir teilen uns jetzt quasi das "Sorgerecht" für unsere gemeinsamen Freunde und erwartet von mir, dass ich da am 1. Mai nicht auftauche
Oder er geht davon aus, dass wir uns in Zukunft einfach ignorieren, so ganz erwachsen!
Aber ich lass mir echt nicht verbieten irgendwohin zu gehen, wenn ich dahin will und auch gefragt wurde, ob ich mit will. Er hat sich von mir getrennt und ich bin ihm sicher nicht schuldig, dass er einen möglichst stressfreien Tag hat. Ich komm damit klar ihn zu sehen, wenn er nicht damit klarkommt, ist das sein Pech!
Ich habe ja noch Zeit, ich warte auf jedenfall mal noch bis nach Ostern. Vielleicht kommt ja doch was von ihm. Halte ich aber für unwahrscheinlich.
Freut mich auf jedenfall, dass du es auch so siehst, dass ich es nicht machen sollte, wenn ich es für mich nicht brauche
Wünsche dir einen schönen Tag! Hast du etwas schönes geplant heute?