@ betze
Schön, dass wir so viel ähnliches durchleben und uns damit gegenseitig helfen können, obwohl ich mir natürlich wünsche dass es uns beiden einfach gut geht
Du hast vollkommen Recht, das ist auch Kindergarten. Man sollte sich doch denken - also ich denk mir das zumindest - es ist vorbei und erledigt, es ist ein bisschen Gras über die Sache gewachsen, also sollte man sich doch in Zukunft wie zwei Erwachsene gegenüber treten.
Das zwiespältige ist, dass ich ihm einerseits nichts böses will und ihn nicht absichtlich mit irgendwas ärgern will aber andererseits denke ich mir, ich bin ihm überhaupt nichts schuldig und es kann mir egal sein, wie er etwas auffasst oder ob er beleidigt ist. Wenn er mir jetzt schreiben würde Wenn du kommst, komm ich nicht. Würde ich auch so denken wie du. Was ist sein Problem er hat doch Schluss gemacht und wenn er fernbleiben will, dann soll er doch!
Ich find's übrigens ganz stark, dass du deinem Ex nicht antwortest, obwohl du ständig Nachrichten bekommst! Das ist überhaupt nicht einfach, weil du weißt, dass du ihm noch wichtig bist und keine Schuld an der Trennung hattest, aber trotzdem weißt du genau, dass es mit euch (momentan) nicht funktionieren würde und tust das was für dich am besten ist. Das ist echt toll!
Dann hast du ja heute einen erfüllten Tag, das ist schön!
Ich muss erstmal lange arbeiten, dann geh ich einkaufen, mache Sport, koche was, dann ein ausdehntes Beautyprogramm...und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei
24.03.2015 11:59 •