Hallo Fabienne,
das hört sich so an, als ob er selbst kein Interesse mehr an der Beziehung hatte...vielleicht war er zu faul zum Schluss machen oder wollte nicht der Böse sein? Das tut mir sehr leid. Du hast den richtigen Schritt gemacht, wenn du selbst unzufrieden warst und ihm gesagt, was Sache ist. Das war gut auch wenn es dir im Moment wahrscheinlich nicht gut damit geht! Du darfst ihn jetzt nicht mehr kontaktieren, sonst merkt er nicht, dass du es ernst meinst. Warte noch ein bisschen, vielleicht denkt er sich momentan auch noch die kommt eh wieder. Ich kann dir nicht sagen wie lange es dauert, aber irgendwann wird er merken, dass du es wirklich ernst meinst und dann kommt vielleicht eine Reaktion von ihm, wenn er denn selbst noch an der Beziehung interessiert ist. Die nächsten Tage werden sehr schwierig und du wirst sicher noch oft das Verlangen haben ihm zu schreiben, du musst dir dann immer denken, dass es keine gute Idee wäre. Schreib dir iwo auf was du ihm sagen würdest aber schick es ihm nicht. Du kannst dann nach einiger Zeit alles durchlesen und wirst feststellen, dass deine Gedanken momentan überhaupt nicht gefestigt sind und froh sein, dass du ihm das nicht geschrieben hast.
Auch wenn es schwer ist, konzentrier dich jetzt auf dich, raff dich auf und mache Dinge die dir Spaß machen. Vielleicht gibt es etwas was du schon länger ausprobieren willst? Du wirst merken, dass es dir hilft dich abzulenken und dass es dir mit der Zeit besser geht und du klarer sehen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen
25.03.2015 09:20 •