Trennung, Kontaktsperre - stärker werden!

775
P
Zitat von shalynchen:Seit3 wochen leide ich unter der trennung von meinen freund ... Schreibe immer wieder nachrichten... Ich wünschte ich könnte es einfach lassen.und ihn ignorieren aber es fällt mir verdammt schwer nicht zu schreiben. Wenn ich schreibe werde ich seht wütent ...
Ich verzweifel ...
Hat jemand ein tip ...womit es leichter fällt denn kontakt ganz zu kappen


so doof es klingt:
abwarten.
irgendwann wird es bei dir im Kopf ankommen.
oder er dich blockieren?

lass dir Zeit, gibt dir auch rihig das Gefühl, alles getan zu haben.
28.03.2015 13:23 •

E
Was bezweckst du mit deiner Schreiberei? Was schreibst du ihm? Antwortet er dir? Schalte dein Handy für ein paar Tage aus, fahre weg lasse es zuhause oder parke es bei einer Freundin. Wenn du wirklich nicht weiter weißt.
Und vor allem mache dir klar dass du durch dein ständiges Schreiben nur nervst! Packe deinen Stolz aus und höre auf dich zu erniedrigen!
Wenn es dich in den Fingern juckt schreibe hier.

Das brauchst du nicht! Kopf hoch es wird.
28.03.2015 14:04 •
A
Trennung, Kontaktsperre - stärker werden!
x 3

I
Liebes Shalynchen,
ich konnte auch nicht gleich aufhören, ich schrieb ihm was mir noch wichtig war ...
Nun bin ich in Kontaktsperre und schreibe ihm ab und zu Gutes weil er gesundheitliche und berufliche Probleme hat.
Bei mir war die Mischung gut, weil ich weiß dass ihn meine Meinung interessiert.
Doch nun bin ich in Kontaktsperre und die Initiative fr ein Treffen müsste von ihm kommen.
Beruflich sehen wir uns Anfang Juni,
nach vier Monaten schmerzt mich die Trennung immer noch sehr, andererseits bin ich schon oft abgelenkt und denke nicht an ihn, und ich bin auch schon öfter froh dass ich keine Paar- Verpflichtungen habe und tun und lassen kann was ich will ...
28.03.2015 16:47 •

Hey Fabienne,

Ja die kurzen Nächte bin ich gewöhnt aber schlimmer ist das ich von ihr geträumt habe.

Ich spüre wirklich deine Wut in deinem Text vorallem diese StelleIch bin einfach verzweifelt gewesen. Wenn du redest und redest und dein ggü. Schläft im Gespräch ein oder verdrängt wirst du irgendwann garstig. Du fühlst dich nicht verstanden und fühlte sich auch nicht verstanden. Aber anstatt mit mit darüber zu reden, meine er nur ich hätte kein Verständnis. Aber nach zwei Jahren in der gleichen Situation ernsthaft? Wie hättest du denn reagiert? genau das habe ich sie immer wieder gefragt aber entweder hat sie wirklich keine Gefühle mehr für mich um das zu verstehen oder sie wollte es einfach nicht verstehen.

Mit seinen 28 Jahre hat er bestimmt genug Erfahrung gesammelt um sowas verstehen zu können, die Frage ist ob er es verstehen wollte..

Ich werde ihr definitiv nicht schreiben ich hoffe ich bleibe auch in meinen schwachen Momenten konsequent. Falls Sie mir doch schreibt bleibe ich sachlich erzähle nicht von Gefühlen oder wie es mir geht, denn das habe ich ihr die letzten Wochen ohne Ende und sie müsste wissen wie ich zu dem Thema stehen. Wenn Sie uns eine zweite Chance geben will dann muss sie wirklich was tun, denn ich habe leider das Vertrauen zu ihr verloren. Und ich habe nie gedacht das Vertrauen wirklich so wichtig ist in einer Beziehung, das habe ich jetzt gelernt. Bei einer Nachricht von ihr will ich aufjedenfall eine Antwort haben auch wenn ich es erzwingen muss.

Werde mir aber keine Hoffnungen machen, denn das habe ich viel zu oft und dann tut es einfach doppelt weh.
28.03.2015 17:10 •

I
Ihr Lieben,
fällt mir wahnsinnig schwer die Kontaktsperre einzuhalten und bin froh dies mit Euch teilen zu können.
Ich meine immer wenn ich ihm noch was erzähle noch was erkläre, wäre gut.
Dabei hat er mir zwar anvertraut was ihn bewegt, doch er schiebt alles vor sich her und hat sich ne Unverbindliche aus einer anderen Stadt als Freundin zugelegt.
Wirklich nichts mit mir und wirklich nicht meine Art.
Da gibt es einfach nichts mehr zu sagen !
Mein Verstand weiß das, und wer sagr's meinem Herz, es ermuntert mich gemeinsam mit meinem Bauchgefühl, doch nun muss wirklich dee Verstand das Ruderkommando übernehmen ...
28.03.2015 19:30 •

E
Ich sehe gerade nur rot. Bitte helft mir. Er hat sich nicht gemeldet! Nach vier verdammten Jahren. Da bin ich noch nicht mal ne SMS wert. Was für ein feiges dummes A.
Ich kann nicht mehr ich platze gleich. Was soll dass denn? Kann man nicht so viel Respekt an den Tag legen. Schließlich hat er mich mal geliebt. Kann mir das bitte mal jemand erklären?

LG
28.03.2015 22:58 •

P
hey..
erklären kann ich es leider nnicht..

aber ich kann nur sagen: es ist echt schlimm, was man sich alles in der Trennungspahse geben muss, oder?

es ist so krass, dass man manchmal den Eindruck hat, dass man den anderen nicht mal erkennt
28.03.2015 23:11 •

I
In Schwierigkeiten ist jede Erwartung zu viel.
Mein zweiter Mann mit seinen narzistischen Zügen entschuldigt sich nie, wir leben hier im Haus getrennt, in der Distanz läufts friedlich und ich kann gehen.
Ich denke dann eher in der Lebensweisheit der Mutter Teresa: Wer dich verletzt, hat eine größere Wunde als du'.
Wer nötig hat Dir in nicht zu antworten ist nicht mit sich im Reinen und ein eher getriebener wenig freier Mensch.
Ich bin auch verletzt und seh rot, doch mit der Lebensweisheit der Mutter Teresa ordne ich es anders ein und erwarte weniger.
Noch eine gute Zeit heute Abend für Dich
28.03.2015 23:25 •

E
Danke Peppina.

Ja dir kommt alles so geheuchelt im Nachhinein vor. Aber man sieht dann wenigstens den wahren Charakter und das erleichtert es irgendwie. Oder verschlimmert es. Ich blöde Kuh habe noch meinen Stolz runtergeschluckt. Und ne Mail geschrieben. Hätte man da nicht einfach antworten können? Nein ich will nicht mehr?!? Aber gar nix! Bravo das ist eine große Leistung. Naja man beendet es dann halt wenn es nicht mehr läuft anstatt zu reden.

Dachte wirklich nicht dass er so feige ist. Es tut schei. weh. Auch verstehe ich nicht warum man noch nachtreten muss. Kann man nicht einfach ehrlich sein man vergibt sich doch nichts.
28.03.2015 23:31 •

P
Manche können nicht ehrlich sein..
weil sie auch nicht ehrlich zu sich selber sind...

ich finde es so schräg: man kannte sich so gut, hatte eine Beziehung.. und dann wird einem der andere wieder fremd..
kommisch, das Leben...

geht es dir denn grad etwas besser? oder ist die Wut noch sehr groß?
28.03.2015 23:37 •

E
Ehrlich? Ich bin so sauer. Da nutzt auch mein Glauben ins Gute nicht mehr Irisgrün. Man weiß doch dass man denjenigen verletzt. Warum tut man die Dinge extra? Warum muss man zusätzlich Wunden schlagen. So nachdem Motto ich will sie nicht mehr also ist sie auch nichts mehr wert? Dass ist doch krank. Ich war vorhin kurz davor zu ihm zu fahren aber ich will ihn nie wieder sehen. Habe mich schon gewundert warum all seine Verflossenen so *beep* waren. Jetzt weiß ich es!

Was ich alles für den getan habe.
Ich könnte vor Zorn platzen! Wahrscheinlich f. er gerade seine Kollegin. Würde zumindest alles im Nachhinein erklären.
28.03.2015 23:45 •

E
Mit geht's richtig schlecht. Alles stürmt gerade auf mich ein. Weißt du am Mo haben wir noch ganz eng Arm in Arm geschlafen. Und jetzt? Selbst wenn sein nicht melden mit seiner eigenen Unzulänglichkeit zusammenhängt sowas geht nicht. So geht man nicht mit Menschen um! Bin ich ihm so egal?

Danke Peppina.
28.03.2015 23:50 •

I
In Schwierigkeiten ist jede Erwartung zu viel.
Mein zweiter Mann mit seinen narzistischen Zügen entschuldigt sich nie, wir leben hier im Haus getrennt, in der Distanz läufts friedlich und ich kann gehen.
Ich denke dann eher in der Lebensweisheit der Mutter Teresa: Wer dich verletzt, hat eine größere Wunde als du'.
Wer nötig hat Dir in nicht zu antworten ist nicht mit sich im Reinen und ein eher getriebener wenig freier Mensch.
Ich bin auch verletzt und seh rot, doch mit der Lebensweisheit der Mutter Teresa ordne ich es anders ein und erwarte weniger.
Noch eine gute Zeit heute Abend für Dich
29.03.2015 02:28 •

Hey ihr Lieben,

ich habe die letzten Tage für mich entschieden, dass ich viel zu viele Gedanken an meinen Ex-Freund verschwende und ich möchte dem jetzt ein Ende setzen und in die Zukunft schauen. Ich finde, ich habe die letzten drei bis vier Monate zu oft alles durchgekaut und jetzt reicht es ... Mein Ex ist und bleibt Vergangenheit und es ist nicht grundlos so gekommen.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, mich aus dem Forum zurück zu ziehen und mich nicht länger mit dem Thema zu beschäftigen, denn ich habe gemerkt, dass mich das ab und zu doch schon ein wenig runterzieht ...

Ich hoffe, ihr alle habt dafür Verständnis!

Ich danke euch für eure Hilfe und dafür, dass ihr mich aus meinem Loch rausgeholt habt und mich stärker gemacht habt!

Ich hoffe sehr, dass wir alle bald unseren Weg finden werden, mit der Trennung umzugehen und den Liebeskummer bald zu überwinden! Ich glaube fest daran!

In diesem Sinne ... Alles Liebe!
29.03.2015 15:32 •

Gute Entscheidung betze! Irgendwann muss man loslassen können. Sei froh, dass du soweit bist, ich könnte die Gedanken an meine Ex leider nicht einfach abstellen. Sie bringen mich nicht mehr unmittelbar zum heulen, aber sie sind noch da... Aber du hast ja auch einen kleinen Vorsprung und ich hole dich bestimmt noch ein

Ich wünsche dir jetzt mal, dass man dich hier nicht mehr wiedersieht

Alles Gute
29.03.2015 17:39 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top