Kontra-K.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Irgendwie werde ich es schon durchstehen. 5 Tage sind ja schon fast geschafft. Immerhin. Und es gab davon sogar 2 Tage an denen ich nicht geweint habe. Auch heute war es noch nicht der Fall. Hoffe, dass das so bleibt. Ich will ja nicht nur mir was Gutes mit der KS tun, sondern auch ihr. Vielleicht lernt sie etwas daraus. Sie selbst hat so eine Trennung mit KS noch nie gehabt. Ich jedoch kenne das aus früheren Beziehungen. Da habe ich einen "Vorteil" (wenn man das so nennen kann). Ich hoffe einfach, dass sie etwas daraus lernt und es sie stärker macht und sie weiß was es heißt, eine Konsequenz tragen zu müssen. Für einen Menschen der das noch nie so machen musste, ist es besonders schwer. Ich denke, dass es ihr noch schlechter gehen wird als mir. Aber das darf nicht meine Sorge sein...
Wow - du hast aber viele Möglichkeiten dich abzulenken. Ich bestimmt auch. Nur habe ich mir noch kaum Gedanken darüber gemacht. Mal sehen wie das Wochenende so wird und wie es an Tag 7 sein wird. Darauf bin ich besonders gespannt.
Dass ich mich z.B. mit einer anderen Frau auf ein Date treffe kommt für mich absolut noch nicht in Frage. Das wäre falsch. Ich kann und will das nicht. Vielleicht werde ich es auch in nächster Zeit komplett lassen. Ich für mich denke, dass es sinnvoll wäre wenn ich die nächsten 6-9 Monate mal alleine bleibe. Ich weiß, dass ich mir da ein hartes Ziel gesteckt habe. Aber ich will es für mich tun. Um mit mir ins Reine zukommen und sagen zu können, dass ich sehr wohl alleine sein kann. Denn ganz viele Menschen in meiner Umgebung sagen mir, dass ich eh nicht lange allein bleiben werde. Ich will es denen, aber vor allem mir beweisen

Ich kann ihr nicht zurückschreiben. Es würde mich um fast eine Woche zurückwerfen. Allein das gelesen zu haben, hat mir einen Stich ins Herz verpasst. Ich weiß, dass es ihr nicht gut geht und sie spielt die "Harte". Sie trifft sich nächste Woche nochmal mit einer Freundin von mir, weil sie ihr noch ein Geschenk geben möchte. "Wenn ich ihr das Geschenk gegeben habe, steht nichts mehr zwischen uns" - so hart das zu lesen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich gerade fühle. Habe jemanden darum gebeten ihr etwas zu schreiben, ich selbst kann und will es nicht tun. Ich muss mich schützen. So gerne ich ihr auch zurück schreiben würde.