FoolishHeart
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1090
Mitglied
Maura
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und wie es so ist, fing ich sofort zu weinen an.
Zitat von alleswirdbesser:Bis zur Scheidung waren es dann noch viele Hochzeitstage
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Maura:Ich reiche die Scheidung pünktlich zum Trennungsdatum ein.

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Maura:Ich habe vorhin im Auto geheult, weil ich im Spiegel meine Augen sah. Ich hatte vergessen, die Augenringe abzudecken. Das ist mir sonst nicht so wichtig, aber vorhin dachte ich plötzlich, dass ich jetzt so besch* aussehe, wie ich mich fühle. Und die Schleusen gingen auf. Da hab ich gemerkt, wie es mir wirklich geht. Jetzt ist es besser.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Maura:Ich reiche die Scheidung pünktlich zum Trennungsdatum ein. Dann kann er sie heiraten und noch Kinder bekommen. Einen Hund kaufen sie sich schon, obwohl sie schon zwei Katzen und Fische haben und er nie Haustiere wollte.
Taja1976
Mitglied
Mohnblume_
Mitglied
Zitat von Maura:Heute ist unser 18. Hochzeitstag. Ich fühle mich seltsam. Vor einem Jahr haben wir eine schöne Reise gemacht. Da hat er schon die andere gehabt. ...
Mohnblume_
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von Maura:Ich habe vorhin im Auto geheult, weil ich im Spiegel meine Augen sah. Ich hatte vergessen, die Augenringe abzudecken. Das ist mir sonst nicht so ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von mokka_23:Ich merke bei mir schon länger, dass ich meinen Exmann nicht vermisse, aber irgendwie schockiert bin, dass jemand, der solange Teil meines Lebens war, mir fremd geworden ist
Maura
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sonnenbrille sag ich nur
Zitat von alleswirdbesser:Ich sagte solange ich mein Geld nicht habe, unterschreibe ich gar nichts.
Zitat von Taja1976:der hat deine Tränen nicht verdient.
Zitat von mokka_23:Würdest du sagen, dass du noch Gefühle hast für ihn? Oder dass du geheult hast, weil er dich auf eine miese Art verlassen hat?
Zitat von mokka_23:Oder weil er emotional an einem anderen Punkt steht und jemanden hat?
Zitat von Violettsloth:Man hat mit einer Person so lange das Leben geteilt, so viel aufgebaut, so viel erlebt und heute ist er nur noch wie ein Fremder.