Zitat von Fee-münchen: Und ja du hast recht - ich würde wieder so handeln, denn ich wusste nicht worum es eigentlich geht.
er hat ja nicht geredet. Ich hatte immer nur das Gegühl dass irgendwas anders ist. Auf meine Frage ist alles gut? Bist du glücklich? Jan nur ja.
wo ich mir tatsächlich auch die Schuld gebe ist dass ich immer noch an ihm und der Beziehung hänge. Wie kann man noch positive Gefühle haben, nach alldem was der abgezogen hat? und schwupps bin ich wütend auf mich und ihn.
Ja, ich denke, ich würde auch wieder genauso handeln.
Weil ich ihm vertraut habe, trotz manchmal ungutem Bauchgefühl.
Das kann ja auch täuschen…..
Zum Schluss wusste ich nicht mehr, ob ich jetzt spinne oder was eigentlich los ist.
Am
Allerschlimmsten ist für mich noch heute, dass er nicht mit mir gesprochen hat.
Nicht mal beim letzten Anruf die Karten auf den Tisch gelegt hat.
Total gemauert, ich weiß bis heute nicht, was eigentlich der Grund für sein Verhalten war.
Ich dachte immer -ich. Das hat er mir versucht einzureden. Dass ICH das Problem bin.
Erst nach und nach wird mir klar, es lag garnicht an mir.
ER hat ein Problem und sei es nur, dass er in einer Partnerschaft nicht offen und aufrichtig kommunizieren kann.
Diese Selbstzweifel, wie Unrecht ich MIR oft getan habe, wie hinterfotzig er mich hat auflaufen lassen….. das braucht Zeit, das zu sehen und richtig einzuordnen.
Es wird besser Fee, doch es dauert.
Stell‘ dir vor, eine gute Freundin in deiner Lage würde sich selbst ständig verurteilen….. du würdest ihr bestimmt sagen: „Sei nachsichtig mit dir, du hast das Beste gegeben, es liegt nicht in deiner Macht, was er getan hat oder tut.“