student_ffm
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 38
Zitat von Hamster75:Zitat von student_ffm:wir sind zusammen Vegetarier geworden, obwohl sie von der Familie dafür immer belächelt wurde. Sie wurde sogar Veganerin.
Das ist der Grund, das konnte nicht lange gut gehen.
Denk daran, keine geniale Sache beginnt mit einem Salat!
Vielen Dank! Das war mein erstes Lachen seit drei Wochen!
Zitat von Gedankengut:Dass sie wieder ankommt ist sogar mehr als wahrscheinlich. Vor allem da sie sich ja "austoben" wollte, sich aber direkt in eine neue Beziehung stürzt. Sie wird merken, dass diese Beziehung nicht das Wahre ist. Merkt man ja jetzt objektiv betrachtet schon. Zudem sind solche warmen Übergänge in eine neue Beziehung nie gut. Man nimmt immer Altlasten aus der vorherigen Beziehung mit, wenn man diese noch nicht verarbeitet hat. Was sie nach 11 Jahren nicht hat. Zudem meldet sie sich ja immer noch ständig bei dir. Von abgeschlossen oder keinen Gefühlen haben kann da keine Rede sein. Selbst wenn sie es behauptet. Das eine sind ihre Worte, das andere ihre Taten. Negative wie positive.
Dass sie sagt, dass sie die ganzen 11 Jahre über unglücklich war sind nur leere Worte. Da darfst du dich nie reinsteigern. Sie sucht jetzt bewusst alles schlechte, um sich selbst einzureden, dass sie das richtige tut. Die negativen Gefühle überwiegen momentan und das tut sie mehr oder weniger bewusst.
Das merkst du ja auch daran, dass sie an der jetzigen Beziehung, die nun wirklich nicht schön sein kann, festhält. Hier redet sie sich ein, dass diese ja toll ist. Warum? Weil sie dafür 11 Jahre mit dir hingeworfen hat. Dann muss es sich ja auch lohnen, sonst wäre es ja nicht logisch.
Aber spätestens wenn bei den beiden der Alltag reinkommt, es immer wieder Stress gibt, dann merkt sie, was sie an dir hatte.
Ich kann für dich nur hoffen, dass du dann soweit bist, dass die Gefühle schon stark abgeflacht sind und du ihr Umwerben abwimmeln kannst. Denn wer sowas einmal tut ... sie könnte dein Kryptonit werden, was ich wirklich nicht für dich hoffe.
Gestern bin ich schwach geworden und habe ein Telefonat mit ihr angenommen. Erst haben wir uns gezankt und dann hat sie gesagt, wie schwer es ihr fällt und dass sie meine Sachen trägt, damit sie einen Teil von mir immer bei sich hat. Kann man das verstehen? Ich kann es nicht..
Dann hat sie zugegeben, dass sie sich selber anlügt, damit sie die Situation besser verkraftet und weniger leidet. Hat gesagt, dass sie ihre Beziehung mit dem Neuen in den Himmel lobt und unsere schlecht redet, damit sie mit der Entscheidung besser leben kann...
Dann hat sie mir sogar ein Foto geschickt, auf dem sie meine Halskette trägt... was denkt sich denn da der Neue?!
Ich verstehe diese Frau nicht mehr...
Ich hätte nicht schwach werden sollen. Ich wollte nicht mehr, dass sie mitbekommt wie ich weine.
Wie stellt sie sich das vor? Sie sagt, sie will keine Beziehung mehr, trägt dann aber meinen Kram an ihrem Körper und legt sich dann mit dem Neuen ins Bett? Ich finde das irgendwie moralisch verwerflich..
Als ich dann gestern nach dem Telefonat auf ihre Nachrichten nicht mehr reagiert habe, hat sie heute morgen schon panisch reagiert, als sie festgestellt hat, dass ich ihre Nachrichten in Whatsapp nur lese und nicht beantworte.. da hat sie regelrecht gebettelt, dass ich was sagen soll.
Ich könnte einfach nur heulen heute..
da geb ich dir Brief und Siegel drauf.Ja ich weiß am ende werden dir diese Spielchen nichts bringen , schon weil du sie nicht zurück willst aber vielleicht gibt es dir Genugtuung.
tust mir Leid aber alles was uns nicht umbringt macht uns stark. Kann man jemanden nach so kurzer Zeitgenosse lieben wie jemanden mit dem man 11 Jahre zusammen war? Was soll ich dir dazu sagen? Mhm du vergisst das Liebe am Ende nur ein chemischer Cocktail ist und gerade wenn man frisch verliebt ist diese Hormone besonders stark ausgeschüttet werden deshalb zieht es sie gerade mehr zu dem neuen. Es kann durchaus sein, dass sie nach ein paar Monaten wieder vor deiner Tür steht, nämlich genau dann wenn dieser VerliebtheitsPhase nachlässt. Ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine?