Einfallslos
Gast
Natürlich spielen auch ihre Entscheidungen eine Rolle. Sie gibt ja auch zu, dass sie auch Fehler gemacht hat.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Einfallslos
Gast
kleineMumie
Mitglied
Einfallslos
Gast
kleineMumie
Mitglied
kleineMumie
Mitglied
Wollie
Mitglied
ich kann den anderen hier nur beistimmen in dem was sie schreiben. Lass dich auführlich von einem RA beraten und fordere so schnell es geht, schriftlich Unterhalt für dich und die Kinder ein. Und wegen dem Haus auch schnell mit der Bank reden. Wenn keiner von euch es alleine tragen kann, muss es am Ende des Tages verkauft werden. Aber auch dies musst du nicht gleich jetzt entscheiden.
kleineMumie
Mitglied
kleineMumie
Mitglied
Einfallslos
Gast
kleineMumie
Mitglied
kleineMumie
Mitglied
kleineMumie
Mitglied
LonelyHeart23
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kiki3012:Ich würde gerne jemanden zum Anwalt mitnehmen, aber die, denen ich am meisten vertraue, wohnen weit weg. Ich hoffe, ich kriege es auch alleine auf die Reihe. Ist ja erstmal nur ein Beratungsgespräch…
LonelyHeart23
Mitglied