dieser verdammte morgen...jeden tag das gleiche. ich wache auf und bin erfüllt mit trauer.
ich war nach der arbeit in unserer wohnung. bei unserem festnsetztelefon sind die akkus kaputt und ich hatte mir neue zu meiner arbeit schicken lassen. ich habe mir dann noch sachen aus dem kühlschrank eingepackt. (meien eltern haben ja nichts auf vorrat)
dann haben wir noch kurz gesprochen. in ihrer stimme lag heute doch wieder gleichgültigkeit.
sie erzählte mir, dass sie das we über bei ihren eltern sei. aber ich glaube sie hat mich angelogen. als sie mir das sagte, veränderte sich ihre stimme und sie bekam rote wangen. ich glaube da passiert am we was schlimmes. ich weiß dann einfach nicht was ich machen soll. der schmerz kommt wieder hoch. das ist auch der grund warum ich sie bei facebook gelöscht habe. damit ich sowas nicht mehr mitbekomme. ich bin dann gegangen, voller trauer. wer so etwas nicht aktuell mitmacht, der kann es nicht verstehen.
bei meinen eltern habe ich mir dann essen gemacht. hatte dann auch mehr oder weniger appetit. danach ging es mir besser. hab dann einen film geguckt via laptop und gleichzeitig mit jmd hier aus dem forum geschrieben und kurz mit meiner frau über whatsapp wegen wohnungs-besichtigungs-termin. trotzdem ging es mir eigentlich gut.
und dann wacht man morgens auf und dertrauerkreis schließt sich wieder...
heute morgen bin ich sehr hoffnungslos, wie soll ich jemals wieder eine frau kennenlernen und vor allem wo? so wie es aussieht habe ich am we nichts vor. leider. da kommt wieder panik auf. über 30 grad daußen und ich weiß nicht was ich machen soll.
ich weiß das ich sie nicht wiederbekomme, aber mein herz hängt noch so an ihr. das kann alles einfach nicht wahr sein. wieso hab ich sie verloren.
ich muss weiterarbeiten, auch wenn sich jeder schritt und jeder satz den ich sagen muss wie betäubt anfühlt. ich vermiss dich.
"...und wäre mein leib eine kanone, ich hätte mein herz auf sie geschossen."