Ehemaliges-Mitg.
Gast
stattdessen sitz ich jetzt hier in meinem alten zimmer bei meinen eltern und schreibe wieder...als wenn das irgednwas helfen würde. ich bin doch noch nicht so weit wie ich dachte. kein gutes gefühl. und sie, was macht sie grade? schreibt sie sich mit typen...plant sie am wochenende auszugehen und spaß zu haben? mir reicht das langsam. wir hatten beschlossen unser leben zusammen zu verbringen....diese ganze verfluchte planung für die hochzeit. die vorfreude, die aufgeregtheit.....und dann der tag. wir waren so nervös, das ich überhauüt nicht gemerkt habe, dass sie das an dem tag eigentlich schon nicht mehr wollte. und dann lässt sie mich 9 monate einfach so im glauben es sei alles in ordnung? warum tut sie das? war ich jemals so böse zu ihr, dass ich das verdiehnt habe? was tut sie da eigentlich? ich verliere grade wieder die hoffnung auf glücklichsein. ich will einfach mal wieder lachen ohne mich dabei ertappt zu fühlen....ist das zu viel verlangt? 13 jahre sind wir zusammen, der weg war vorherbestimmt....und jetzt bekomm ich ihr bild nicht mehr aus dem kopf. ich sitz hier auf meinem alten bett und schwitze meine anspannung raus. ich habe grade einen tunnelblick. meine medikamente versagen grade......
hat denn niemand am wochenende zeit? kann mich hier niemand rausholen?
ja einige haben recht. ich will leiden. ich will leiden dafür das ich meine frau verloren habe. der mensch ohne den ich nie leben konnte. jetzt sehen wir uns in 7 wochen zum letzten mal in unserem leben (scheidungstermin mal ausgeschlossen). was ist da eigentlich passiert? warum tun menschen sowas? an unserem trennungstag hat sie mich morgens noch geküsst und umarmt und abends kam das armageddon auf mich zu. ich habe völlig versagt. sind die 13 jahre nur eine illusion gewesen? eine aneinanderreihung von abhängigkeiten und gewohnheitsgefühl? verdammt ich wollte auch kinder und ich habe es nicht richtig kommuniziert... ich wollte das gleiche wie sie nur habe ich es ihr nie direkt gesagt, sondern immer so getan als wenn wir noch endlos zeit hätten. ich hab die schnautze voll von diesen verdammten emotionen. mein handy blinkt, aber es ist nicht die person die ich jetzt gerne hätte....
morgen kommt das wochenende und ich lasse es vorüberziehen. tu dir gutes und achte auf dich heißt es...aber wenn ich mir etwas gutes tut dann ist es ein paar minuten später schon wieder vorbei. ich will dieses verdammte leben nicht ohne meine frau. ich bin soooo wütend auf mich!
ich vermiss dich so sehr....es wäre mir alles egal. ich würde mit dir auch in einem zelt wohnen, wenn ich nur bei dir sein könnte und du mich empfangen würdest.
was ein dämlicher gedanke beim kochen alles auslösen kann...

Die Gedanken von Beitrag von 19:43 sind absolut logisch, ich kenne sie ebenfalls.