ja ich weiß dass das leben weitergeht und zum glück fällt es mir nicht ganz so schwer den kontakt zu meiner ex auf das nötige minumum zu reduzieren, die alternative wäre noch viel viel schlimmer.
heute abend räumen wir die küche aus, zusammen....gucken wir mal wie ich mich dabei fühlen werde sie zu sehen. unser wohnzimmer sieht schlimm aus. da stehen jetzt bloß noch die möbel die ich mitnehme. ihre sind schon weg. sehr sehr eigenartiges gefühl, irgendwie nicht real.
am freitag kann ich die ersten kisten rüberfahren...dann wird es ernst.
ich hatte am samstag abend übrigens ein schönes erlebnis mit einer frau. wir schreiben uns seit einiger zeit und wir hatten beide samstag nichts vor und da habe ich sie recht spät am abend ganz spontan nach einem date gefragt. meine neue bezeichnung für so etwas "late night date"
wir haben uns in der stadt getroffen, neutraler boden. waren was trinken, danach spazieren (um 2 uhr nachts) und dann haben wir uns geküsst und das auch nicht grade kurz. aber dieses mal habe ich mich nicht fallen lassen, habe trotzdem noch die emotionale distanz gewahrt. habe ich ihr auch gesagt, das ich tempo rausnehme. wenn sie das nicht versteht, dann kann ich sie nicht nochmal sehen. dieses mal gebe ich die zügel nicht aus der hand. ich bestimme jetzt das tempo. bei mir kann sich auch keine emotionale bindung einstellen. aber ein gutes gefühl, endlich selber über mich zu bestimmen. ich denke auch nicht dass das mit dieser frau etwas wird. sie hat selber ihre probleme, darum kann ich mich nicht kümmern. muss erst mit mir selber klarkommen.
aber ich kann jetzt sagen, "hey ich will dich nicht mehr sehen" ohne das ich wieder in ein loch falle
die verletztung von vor ein paar wochen und die trennung, die morgen 10 wochen her ist (wo ist die zeit geblieben) lassen nichts weiter zu und ich bin froh darüber.