Strage zu schreibst:
ich würde es im traum nicht aushalten sie mit einem anderen zu sehen. das ist unvorstellbar für mich. das fühlt sich jetzt nur bei dem gedanken schon so an, als wenn man mir mein gehirn aus der kopfschale entfernt hätte und in einer pfanne scharf anbraten würde.
das sind zerstörerische gedanken.
deshalb kann ich keinen kontak mit ihr halten. ich kann sie danach nie wieder sehen. ein umstand der mich extrem traurig macht. Traurig
Da hast Du vollkommen recht! Das schwerste wird sein, den Kontakt für immer abzubrechen ..... aber damit gibst Du dir zumindest die Chance, da Sie mit der Zeit für die Gleichgültigig wird.....
Ahh ich kann mich an meine erste Große Liebe erinnner, ich 18 sie 17...... Was für Gefühle usw...
Leider ist damals die Beziehung (heute bin ich 32) zu Bruche gegangen..... lug und Betrug waren der Grund...
Ich habe damals den Kontakt vollständig abgebroche (Telefonnummer getauscht, Adresse, Worhnort)
Nun ja, 10 Jahre später schriebe Sie mir per Facebook...... als ich Ihre Message sah.....berührte es mich keine bisschen, ich habe sogar gedacht Wie konntest Du mir der zusammen gewesen sein? ...... hmmmm klar man behält auch einige Momente im Herzen oder in Gedanken..... aber nach der langen Zeit war diese Person für mich völlig Fremd.......Ich Antwortete
NICHT und entfernte auch mein Face Profil ...... da ich keinen Kontakt wünschte.
Das Leben ging ohne Sie weiter ......... und wird es auch weiterhin ........
Am ende eines jeden Lebens sind nur die Erinnerungen, meiner Meinung besteht der Mensch nur aus Erninnerungen und dem was er erlebt hat........ Am Ende seines Lebens kann er auf das zurückblicken.
Versuche Dein Leben wieder bunt zu gestalten, neue Ziele, neue Menschen..... der Kreislauf beginnt von neuem ...... Viel Glück!
24.08.2014 15:45 •
x 1 #323