Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
Meinen Geburtstag im vergangenen Jahr habe ich zwar nicht ganz ausfallen lassen, aber er war schon sehr anders, als die vielen Jahre zuvor.
Aber ich habe ihn überlebt und das hat mir gezeigt, dass es einfach nur ein Tag war.
Vor einiger Zeit hat mir jemand den Rat gegeben, sich nicht immer im Vorfeld schon verrückt zu machen. Denn erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt.
Kannst Du nicht irgendein Alternativprogramm fahren?
Z.b. mit einem Freund (ich weiß, das leidige Thema) ins Kino gehen oder so?
Hast Du Guardians of the Galaxy jetzt eigentlich schon gesehen?
Was die Mädels anbetrifft, kann ich mich nur wiederholen. Lass erst mal die Finger davon.
Die Hoffnungen und Wünsche, die man in so einer Kennenlernphase in den Anderen hinein projektiert sind einfach zu hoch. Im Prinzip hofft man ja, dass diese Begegnung einem die Last der momentanen Situation von den Schultern nimmt.
Selbst wenn das Gegenüber nicht selbst auch grad so labil ist, wie das Mädel, dass Du letztens kennengelernt hast, kann der Andere dies doch gar nicht erfüllen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass man dann doch vergleicht, weil das Alte noch nicht verarbeitet ist.
Klar trifft das nicht unbedingt auf die Allgemeinheit zu, aber ich habe hier auch schon von vielen ähnlichen Erfahrungen gelesen.
Ganz davon abgesehen, dass Du auch mit Zurückweisungen gar nicht umgehen kannst.
Das reißt Dich immer wieder runter....
Sogar meinen Herrn K würde ich dafür gerne nutzen. Mehr als Freundschaft verkraftet der ja gerade eh nicht, aber zum Reden und Zeit verbringen war er immer genau die richtige Person...sowas finde ich auch so schnell nicht wieder.