Ehemaliges-Mitg.
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Strega
Mitglied
engel1973
Mitglied
Nachdem ich alles versucht habe und hingenommen habe musste ich aber dann doch der Tatsache ins Auge sehen es hat alles nichts gebracht
Er hatte wieder eine andere am Start das einzige was Er wollte wahr nur sein warmes Bett nicht verlieren eine die Kocht und sich um alles kümmert. Ich habe mich dann sofort getrennt und du wirst Lachen mir ist nach der zweiten Trennung eine rießen Last von den Schultern gefallen alle negativen Gefühle waren weg ich habe mich frei und total Erleichtert gefühlt wie schon lange nicht mehr
Ich kann Dir echt nur raten überlege dir den zweiten Anlauf sehr gut du hattest so gute Fortschritte gemacht und bis jetzt wieder auf null angelangt ob sich das alles lohnt und ob su wirklich wieder mit Ihr nach allen glücklich wirst. Trotz allen wünsche ich dir ganz viel Glück
Gast112
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
blue78
Gast
So ganz sicher war sie sich dabei auch nicht, hatte ich zumindest das Gefühl weil sie doch auch arg in Mitleidenschaft gezogen ist, weiteres Gespräch brachte aber das es wohl auch eine "Internetbekanntschaft" gibt der ihr emotional momentan das geben kann zu was ich in letzter Zeit nicht in der Lage war

Mat_LE
Mitglied

Mat_LE
Mitglied
blue78
Gast

Strega
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast
balle21
Mitglied