ElGatoRojo
- 16327
- 1
- 36663
Zitat von Leoskirche:Es zeigte sich, dass meine Frau sich nicht wertgeschätzt fühlt und nach der Zeit ohne S. „unterversorgt“ sei. Allerdings den S. mit mir sich derzeit nicht vorstellen kann, da sie ihn als Versöhnungssex ansieht.
Zitat von Leoskirche:Worauf ich mich da einlasse, weiss ich ehrlicherweise nicht, weil sie mit Sicherheit diese neue Erfahrung ausprobieren wird.
Dudo
Zitat:a) Sie will S. nur noch mit X und nicht mit dir = solltest du ablehnen und ihr die Trennung anbieten
Martin123
Zitat von Leoskirche:Hallo liebe Community. In den vergangenen Tagen durchlebe ich eine Achterbahn an Emotionen. Gerne höre ich Eure Meinung. Zum Kontext: Meine Frau und ich sind Mitte/Ende 40, kennen uns seit 17 Jahren und sind knapp 15 Jahre verheiratet. Wir haben zwei Kinder im minderjährigen und schulpflichtigen Alter. Über die ...
Iunderstand
Zitat von Leoskirche:@Iunderstand ich verstehe Deine Worte und danke Dir dafür. Im Moment ist es wahrscheinlich der nicht existierende Strohhalm, der mich noch hoffen ...
Leoskirche
Zitat von Leoskirche:Wir haben Klartext gesprochen. Es zeigte sich, dass meine Frau sich nicht wertgeschätzt fühlt und nach der Zeit ohne S. „unterversorgt“ sei. Allerdings den S. mit mir sich derzeit nicht vorstellen kann, da sie ihn als Versöhnungssex ansieht.
Zitat von Leoskirche:dass es in ihren S. Fantasien nicht mehr um mich geht, sondern um jemanden anderen. Und irgendwie ist sie selbst verunsichert. Sie wisse auch noch nicht, ob er auch was empfindet.
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Was für ein Aufwand für das deutsche Gesundheitswesen
Zitat von Leoskirche:Oh Mann, was soll das denn jetzt? Psychospielchen?
Zitat von Leoskirche:Oh Mann, was soll das denn jetzt? Psychospielchen?
Zitat von Leoskirche:@Iunderstand ok, also hier läuft heute das ganz große Kino. Vor einer Stunde kam sie zu mir und teilte mir unaufgefordert mit, dass sie sich um ...
Caecilia
Zitat von Gorch_Fock:Du kannst ja auch den Therapierahmen dazu nutzen. Auch eine geordnete Trennung kann ja ein Ziel sein. Das Ding isr halt: Eine hormonvernebelte, ...
mokka_23
Ahornbaum
sieblar