Sonnenschein85
- 3324
- 6677
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 ich hab mich halt immer noch nicht daran gewöhnt dass wir insgesamt nicht mehr so kommunizieren wie noch vor kurzem. Beispiel ...
Wulf
Zitat von Re_ne:Verstanden habe ich aber schon, dass die Beziehung so auf keinen Fall weitergehen kann. Ja ich habe immer noch die Hoffnung, vielleicht wieder zu ihr zu finden. Aber dann müssen wir uns beide neu kennenlernen, denn wir werden uns jetzt ja beide verändern bei dem, was vor uns liegt.
Zitat von Re_ne:Und irgendwie ist meine Stimmung jetzt voll im Keller... Innerhalb von wenigen Minute... oh man
Zitat von Lathgertha:verschieb das Denken und Fühlen auf später.
Lathgertha
Zitat von Wulf:Das wird nicht klappen, das ist noch frisch am Anfang und da geht es richtig abwärts.
Sonnenschein85
Zitat von Lathgertha:Wichtig ist, einen Mittelweg zu finden. Gefühle und das Gedankenkarusell zulassen, wenn sie da sind, aber sich auch bewusst kleine Pausen zu ...
Lathgertha
Zitat von Sonnenschein85:Ganz, genau. Ich nehme mir Zeit zum trauern, aber auch Zeit wo ich bewusst nicht dran denke, versuche mich abzulenken und etwas für mich zu ...
Sonnenschein85
Zitat von Lathgertha:Genau. Zumal der Körper - ohne diese Pausen - absolut zu Grunde geht. . In so einer Ausnahmesituation arbeitet er sowieso schon auf Reserven. ...
Lathgertha
Zitat von Sonnenschein85:Ja...Das stimmt. Da hast du Recht. Ich bin tagsüber auch viel abgelenkt durch die Kids, wobei die älteren beiden auch sehr viel unterwegs sind. ...
Wulf
Sonnenschein85
Zitat von Wulf:@Lathgertha der Mittelweg stellt sich erst dann wirklich ein, wenn du selbst von den eigenen Gedanken bzgl Trennung genervt bist ...
Re_ne
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 genervt vom traurig sein und weinen bin ich auch schon. Ist Gottseidank nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber es nervt trotzdem ...
Re_ne
Re_ne
Re_ne