Sonnenschein85
- 3344
- 6723
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 worauf ich ja gar nicht klarkommen sind diese Stimmungsschwankungen bei ihr... den einen Tag total zugänglich und den anderen zickig ...
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 ja das kann natürlich sein und irgendwie hoffe ich das auch. Ich hab auch den Eindruck dass sie zwar einerseits in sehr ...
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 naja sie hat sich ja innerlich über Jahre verabschiedet und von mir gelöst... trotzdem hatten wir in diesen Jahren ja auch noch ...
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 danke... ich hoffe du hast Recht... deine Worte bauen mich immer wieder sehr auf.
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 hab ihr, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, doch nochmal nen Brief geschrieben. Was sie mir am Samstag im Gespräch an den Kopf ...
Re_ne
Fortness
Zitat von Re_ne:ihr, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, doch nochmal nen Brief geschrieben. Was sie mir am Samstag im Gespräch an den Kopf geworfen hat (Narzissmus u
Re_ne
Blindfisch
Zitat von Re_ne:sie hat mir aber auch nochmal klargemacht, das es in unserer Beziehung zu oft um mich ging. Ich wollte was haben, hab dann nicht auf sie gehört und so... da hat sie leider nicht ganz Unrecht.... sie meint ob da nicht vielleicht Narzismuss wäre.
Zitat von Re_ne:hab ihr, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, doch nochmal nen Brief geschrieben. Was sie mir am Samstag im Gespräch an den Kopf geworfen hat (Narzissmus und anderes) konnte ich so nicht stehen lassen.
Zitat von Re_ne:Und da sie im Gespräch immer so schnell zu macht, hab ich mich halt dazu entschlossen. Hab ich in ihr Buch gelegt, da liest sie jeden Abend drin... da ich Spätdienst habe und erst später im Bett bin, kann sie das dann in Ruhe lesen wenn sie alleine ist. Ist mir dann ehrlich gesagt auch egal, was das für nen Impact hat, es hat sich gut angefühlt, den Brief zu schreiben!
Zitat von Re_ne:Sie soll halt nur über die Dinge nachdenken, die ich geschrieben habe. Der Abstand kommt ja eh, und ich hab auch in den Brief geschrieben, dass der auch wichtig ist.
Zitat von Re_ne:Im Abseits stehe ich eh. Im Moment kann es schlimmer nicht werden. Erbärmlich... ja das, was sie mir am Samstag gesagt hat ist erbärmlich. Und darauf musste ich reagieren.
Zitat von Fortness:sorry,..damit hast Du dich ins Abseits gestellt
Re_ne
Fortness
Zitat von Re_ne:deine Meinung. Im Abseits stehe ich eh. Im Moment kann es schlimmer nicht werden. Erbärmlich... ja das, was sie mir am Samstag gesagt hat ist erbärmlich. Und darauf musste ich reagieren.