BunteKatze
- 188
- 1
- 369
BunteKatze
Zitat:Ich weiß noch, als er damals den Kindern gesagt hat, dass wir uns trennen..mein Sohn lag danach zusammengekrümmt im Bett, mit seinem Plüschtiger im Arm und weinte. Ich habe mich zu ihm gelegt. Kommt mein Mann vorbei, steht in der Tür und fragt Was hat er?
(WAS HAT ER?)...Als der Herrgott das Feingefühl verteilt hat, hat er sich gerade auch woanders angestellt..
Re_ne
Stella31
Zitat von Atomicblue:Es ist ja niemand mehr da mit dem man sowas schönes teilen kann und derjenige, mit dem ich sowas gerne geteilt hätte hat mir im Trennungsgespräch genau das um die Ohren gehauen, dass ihn sowas an mir genervt hat, dass es nicht mehr sein Haus gewesen wäre…ihm war das nie wichtig.
Re_ne
Atomicblue
Zitat von Re_ne:@Stella31 ich finde als Mann sollte man doch froh sein, wenn man eine Frau hat, die sich um ein schönes zu Hause kümmert. Ich habe das immer gern ...
Stella31
Zitat von Re_ne:Ich habe das immer gern gehabt und mich gefreut wenn sie es schön gemacht hat.
Re_ne
Marcel4Jenny
Re_ne
alleswirdbesser
Zitat von Re_ne:Heute dann in der Wohnung gewirbelt.... 8 Kartons ausgepackt.
Zitat von Re_ne:Daher heißt es alle Teller und so morgen von Hand spülen. Meine Frau hilft mir.
Re_ne
alleswirdbesser
Zitat von Re_ne:@alleswirdbesser 90 Kartons? Oh man, ich hab insgesamt nicht mal 20 und dazu 4 Koffer und 2 Wäschekörbe mit Klamotten.... das wars...
Re_ne
Re_ne
Marcel4Jenny