Atomicblue
- 344
- 1
- 1576
Atomicblue
Re_ne
Atomicblue
Zitat von Re_ne:Und bei ihr ist es ja auch noch so, dass sie zwar diesen Flirt am laufen hat, aber da bisher noch nicht mehr ist.
Re_ne
Birkai
Zitat von Atomicblue:Das ganze Ummelden, eigene Hausratversicherung, Haftpflicht usw steht mir auch noch ins Haus, aber wie gesagt - in Ruhe und mit einer Tasse Tee.
Zitat von Re_ne:Aber der Kontakt wird leider recht intensiv bleiben müssen wegen der Kinder, zumal der Große halt sehr speziell ist und wir uns da auch wegen der Betreuung unter der Woche nach der Schule wohl eng abstimmen müssen.
Zitat von Atomicblue:Ich selber habe eine große Angst vor der „Ruhe“. Wenn die Kinder dann eine Woche bei ihm sind (Wechselmodell).
Re_ne
Re_ne
Atomicblue
Zitat von Birkai:Kann aus eigener Erfahrung sagen, da kann man sich schnell dran gewöhnen . Ich bin im Umgang mit dem Kindern auch viel entspannter geworden, seit ich selbst auch mal richtig Zeit für mich habe. Ich habe auch nochmal eine viel tiefer Bedingung mit den Kindern erreicht als vor der Trennung. Ich liebe es mittlerweile so wie es ist.
Re_ne
Birkai
Zitat von Re_ne:wie lange ist deine Trennung denn her? Bei mir sind es 9 Wochen... kommt mir manchmal vor wie gestern und manchmal wie eine Ewigkeit.... und irgendwie kapiere ich das immer noch nicht
Zitat von Atomicblue:Und ich? Hänge nullbockig hier am Esstisch im Haus rum. Habe heute mal nach Küchenzeilen gesucht oder nach einem Bett und einer Couch, schöne Sachen und denke mir dann sofort im nächsten Moment „Für wen denn?“
Zitat von Re_ne:Das wird mir fehlen, ich hab nicht so das Händchen für sowas.
Re_ne
Birkai
Zitat von Re_ne:naja sie mag Recht haben aber es trifft mich ungemein wenn meine Kinder traurig sind deswegen
Re_ne
Atomicblue
Re_ne