Atomicblue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2997
Zitat von Re_ne:@Atomicblue ja Weihnachten planen wir tatsächlich zusammen das wünschen sich die Kinder. Und Anfang Januar hat der Große Geburtstag. da bin ich ...
Nein das mit dem Frühstück zum Hochzeitstag musst Du sein lassen.
Denn der hat nichts mit euren Kindern zu tun und nützt euch gerade gar nichts.
Verabrede dich an diesem Tag lieber mit einem Kumpel oder mach etwas, das Dir gut tut. Und wenn es ein Spaziergang im Wald ist.
(Kleiner Schwank bei mir: ich habe mich damals im Studium von einem Freund getrennt, nach 6 Jahren Beziehung. Er hatte dann schnell eine neue…Und an unserem „Jahrestag“ hielt ich es damals in meiner Bude nicht mehr aus und bin eine Runde durch den Schlosspark gelaufen, hockte auf einer Bank am See und mir ging so viel durch den Kopf. Und dann hockte sich ein Rentner neben mich, der den Enten etwas Salat mitbrachte und wir kamen bei gesalzenen Erdnüssen, Prinzenrolle und Kaffee (hatte er alles dabei) ins Gespräch und ich erzählte ihm alles…und was der mir dann an herrlichen Beziehungs-Anekdoten aus seinem Leben erzählte, als junger Mensch, als Soldat wo er wirklich nichts anbrennen ließ, mit seiner Frau…Es war witzig ihm zuzuhören und am Schluss sagte er noch „Alles wird gut!“ Ich ging mit einem Lächeln nach Hause. Und habe den ganzen Nachmittag nicht an meinen Ex gedacht )!