Sonnenschein85
- 3324
- 6677
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:War gerade in einem Einkaufszentrum weil ich nach einer Hose schauen wollte. War keine gute Idee. Da waren wir sonst immer zusammen und das hat mich ...
Re_ne
Re_ne
ma24
Re_ne
ma24
Re_ne
ma24
Re_ne
Wulf
Zitat von Re_ne:Ich lebe seit 4 Woche wie im falschen Film, und immer wieder der Gedanke, dass ich das alles einfach nicht verstehe, dass das doch nicht sein kann.
Zitat von Re_ne:Das ganze hat mir völlig den Boden unter den Füßen weggezogen.
Zitat von Re_ne:Trotzdem geht es mir halt ziemlich mies. habe immer wieder emotionale Tiefs aus denen ich nur rauskomme, wenn ich mit Freunden rede.
Zitat von Re_ne:Danach gab es dannnoch Probleme wegen meines ADHS und damit einhergehender Probleme bei der Impulskontrolle.
Zitat von Re_ne:und habe die wahrscheinlich unrealistische Hoffnung, dass wir vielleicht irgendwann wieder zueinander finden. Aber dazu muss erstmal Distanz her und wir müssen beide verarbeiten.
Zitat von Re_ne:sie weiß dass ich durchaus noch eine Zukunft für uns sehe, allerdings halt unter der Voraussetzung, dass ich jetzt erstmal gehen muss und wir beide einiges zu verarbeiten haben.
Zitat von Re_ne:Sie sieht das im Moment natürlich nicht,das verstehe ich, aber sie sagt auch, dass sie nicht weiß, was die Zukunft bringt.
Zitat von Re_ne:Die Hoffnung, dass wir vielleicht nochmal zusammen finden, ist mein Strohhalm, gibt mir im Moment noch Kraft.
Zitat von Re_ne:warum bin ich nicht mehr Teil ihrer Gedanken..
Zitat von Re_ne:War gerade in einem Einkaufszentrum weil ich nach einer Hose schauen wollte.
Zitat von Re_ne:ja ich denke auch dass sie Hilfe braucht aber dass muss ihr selbst klar werden.
Zitat von Re_ne:Leider habe ich zuletzt dann zu viel über Gefühle und so gesprochen und gestern hat sie dann das erste Mal so richtig dicht gemacht und mich tatsächlich auch verletzt. Mir ist hinterher klar geworden, dass sie das eigentlich nicht so gemeint haben wird, aber in dem Moment halt Härte zeigen wollte
Usambara
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Usambara danke für deine Worte. Machen Mut. Sie sagt ja auch selber dass sie erstmal gar keine Zeit für irgendwas haben wird, weil sie jetzt ...
Usambara
Re_ne