Ahornbaum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 577
Mitglied
Spike15
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Gibt es eine Möglichkeit mit deinen Vorgesetzten zu reden, um angesichts deiner Situation die Arbeitszeiten anzupassen?
Spike15
Mitglied
Zitat von Spike15:Was noch im Raum steht, sind die Dienstag und Donnerstag Nachmittage.
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Spike15:Sind das schon narzisstische züge? Ich kenn mich da ehrlich gesagt null aus. Ich dachte immer Narzissten sind Personen die mit Absicht und plan handeln. Am Anfang einer Beziehung mit lovebombing, dann mit Kontrolle und einem bewussten Plan.
Bei ihr hab ich nichts der gleichen bemerkt. Sie kann halt einfach nicht anders.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Spike15:Ich müsste sie halt dann dann in der früh im 6 Zuhause abliefern das meine Frau sie für die Schule fertig macht.
Spike15
Mitglied
Spike15
Mitglied
Zitat von Felica2024:Das kannst Du nicht?
Ahornbaum
Mitglied
Zitat von Spike15:Da könnte ich mir auch vorstellen das sie dann über Nacht bleiben. Ich müsste sie halt dann dann in der früh im 6 Zuhause abliefern das meine ...
Spike15
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Hat die Schule keine Betreuung am Morgen?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Spike15:Ich weiß nur nicht ob es für die Kinder so gut wäre wenn sie jede Nacht wo anders wären.
Zitat von Spike15:Ich stelle mir das für mich schon stressig vor wenn ich jede Nacht wo anders wäre
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Spike15:Natürlich gibt es Abweichungen, gerade mit 2 Kindern.
Aber da sieht sie dann mich in der Verantwortung. Dass immerhin ich alles so mache wie gewünscht
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Spike15:Ich kann mir deswegen jetzt auch keinen anderen Job suchen.
Spike15
Mitglied
Zitat von Felica2024:Von vornherein auszuschließen klingt eher, als ob es Dir zu anstrengend sein könnte.
Spike15
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Spike15:Im Grundbuch steht nur sie drin.