Jason89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 114
schau dir einfach mal deinen letzten Post an und überlege ob du das wirklich so willst...
Jason89
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Spike15:Ich habe Gefühlstechnisch keine Ahnung wenn ich damit alles schützen will. Die Kinder? Weil bei uns auf dem Dorf heißt es dann gleich, schaut mal, ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von So-isses:Du hoffst, dass ihr in einem Jahr wieder zusammen findet? In einem Jahr bist du geheilt. Hast erkannt wie sehr sie dich ausgenutzt hat, und bist ...
So-isses
Mitglied
Zitat von Spike15:Das sagte sie auch gerade wieder. Sie hat sich einfach dem fügen müssen und konnte nichts dagegen tun. Sie hat es akzeptiert müssen obwohl sie ...
So-isses
Mitglied
Zitat von Spike15:Also zusammen sind sie nicht. Sie hat noch Kontakt zu ihm, den hatte sie aber schon immer. Sie schreiben viel WhatsApp. Wie auch schon vor und nach ...
Timo38
Mitglied
Spike15
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Das Leben mit einer Person, die narzisstische Anteile hat, ist ja bis zu einem gewissen Grad möglich, solange alles so passiert, wie sie sich das vorstellt. Aber wehe, man widerspricht.
Arnika
Mitglied
Spike15
Mitglied
Zitat von So-isses:In einem Jahr bist du geheilt. Hast erkannt wie sehr sie dich ausgenutzt hat, und bist froh, sie los zu sein.
Arnika
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Spike15:Aber bin da wirklich so falsch? Müsste ich mich einfach mehr anstrengen und die Dinge so erledigen das sie passen?
Bin ich da einfach der typische Ehemann der sich nicht genug mühe gibt?
Spike15
Mitglied
Zitat von Arnika:Zu dir denke ich aber, dass du in einem halben Jahr spätestens endlich mal wieder durchatmen kannst.
Arnika
Mitglied
Ahornbaum
Mitglied
Spike15
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Ist das Wechselmodell fur dich beruflich machbar, vor allem auch mit dem Großen?