Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6460
Du bist ruhig geblieben und nicht eingeknickt, obwohl sie mal wieder nicht deine Argumente für berechtigt und diskussionswürdig erachtet hatte, sondern nur ihren Plan gefährdet sah.
Zitat von Spike15:Ich will nur alle Optionen die wir haben auf dem Tisch liegen haben. Und dann gemeinsam entscheiden was das beste ist. Und in die Entscheidung will ich eingebunden werden, und nicht mich einfach ihrem vorgefertigten plan unterordnen.
Selbstverständlich!
Wie schon erwähnt, lass dich unbedingt juristisch beraten.
Denn dann bist du gegenüber ihren seltsamen Vorhaltungen gewappnet.
Was hatte sie denn geglaubt bzw. erwartet?
Sie trennt sich, lebt sich ab sofort mit anderen Männern aus und du sorgst dafür, dass der Rest bleibt, wie es ist - nur halt ohne deine „störende“ Anwesenheit?
Zitat von Spike15:Sie war richtig in einem Ausnahmezustand. Also ich dann wieder ganz ruhig sagte, ich werde mich trotzdem darüber informieren, packte sie ihre Jacke, ging Richtung tür, und sagte, dann fährt sie jetzt gegen einen Baum.
Wirklich schlimm!
Das ist ein übler Erpressungsversuch!
Zitat von Spike15:Ich stellte mich dann ihr in den Weg, nahm unser Haustelefon und sagte ihr, wenn sie jetzt geht, Ruf ich die Polizei.
Gut reagiert!
Lass dich bloß nicht verunsichern!
Denn, selbstverständlich müssen alle Optionen einer Trennung überdacht und diskutiert werden.
Ob es ihr gefällt oder nicht!
Sie wird mit dir diskutieren müssen.
Nur, Gebrüll und Gestampfe sind halt keine Argumente.
Wie wichtig, dass du bei aller Unsachlichkeit die Ruhe behältst und dich nicht erpressen lässt.