northsea48
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 183
Das sind dann solche Sätze, bei denen es kurz still wird im Raum.
Wo ich ein wenig irritiert war.
Ich bin bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher, wer da wen beeinflusst hat. Wie gesagt, ich habe den Eindruck meine Frau nicht mehr zu kennen. Wenn ich jetzt an manche Aussagen von ihr über andere Menschen, teilweise auch Freunde aus der Vergangenheit denke, dann bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich sie überhaupt richtig gekannt habe. Ich meine, es gibt mal Lästerein, aber ich kann mich auch ein ums anderen Mal an sehr merkwürdige Aussagen erinnern, die ich nicht vergessen habe.
Das sind dann solche Sätze, bei denen es kurz still wird im Raum.
Wo ich ein wenig irritiert war.
Vielleicht tue ich ihr auch Unrecht, da ich mich ja grad in einem emotionalen Ausnahmezustand befinde und garnicht mehr sagen kann ob Engelchen oder Teufelchen aktuell zu mir spricht.
Ich denke wohl besser in einigen Monaten das Thema zu Ende, möchte auch nicht unfair werden. Das ist nicht so mein Ding.
Ich danke Dir für deine Wünsche an mich, wird bestimmt werden. Verliere nicht so schnell die Hoffnung, das habe ich von meinem Dad mitbekommen. Der stand auch immer wieder auf, war nicht zu Boden zu bekommen
Vielleicht tue ich ihr auch Unrecht, da ich mich ja grad in einem emotionalen Ausnahmezustand befinde und garnicht mehr sagen kann ob Engelchen oder Teufelchen aktuell zu mir spricht.
Ich denke wohl besser in einigen Monaten das Thema zu Ende, möchte auch nicht unfair werden. Das ist nicht so mein Ding.
Ich danke Dir für deine Wünsche an mich, wird bestimmt werden. Verliere nicht so schnell die Hoffnung, das habe ich von meinem Dad mitbekommen. Der stand auch immer wieder auf, war nicht zu Boden zu bekommen