83

Trennung nach 17 Jahren von der großen Liebe

Libellenfrau
Sie möchte sich nicht treffen um formale Dinge zu klären, hat aber abgeschlossen? Sollte doch auch in ihrem Interesse sein, dann den Deckel drauf zu machen. Finde ich nicht fair dir gegenüber.

14.06.2023 11:25 • x 1 #46


Metalhead
@Libellenfrau Ja, verstehe ich auch nicht so recht. Ich habe Ihr eine längere WhatsApp dazu geschrieben und belasse es jetzt auch erstmal mal dabei.

14.06.2023 11:36 • #47


A


Trennung nach 17 Jahren von der großen Liebe

x 3


Libellenfrau
@Metalhead Du hast eine klare und realistische Haltung zu der Angelegenheit. Ich hoffe für dich, dass du es auch emotional gut verarbeitet bekommst, und dann die Selbsterkenntnisse übrig bleiben. Das wird noch einige Zeit dauern, du bist aber auf dem richtigen Weg, das kommt rüber.

14.06.2023 11:48 • x 1 #48


Metalhead
So ein kleines Update: wir haben uns letzte Woche getroffen und das Treffen war ziemlich entspannt. Haben zwei oder 3 Stunden geredet. Manche Sachen kann ich zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber das wird halt so bleiben. Übermorgen treffen wir uns, um die Schlüssel zu übergeben. Ein neues Schließfach habe ich auch, somit ist dann alles getrennt.

Leider spielt aktuell das Herz noch überhaupt nicht mit. Ich denke noch oft an sie und an unsere Beziehung gerade heute, wo ich die Fotos auf der Festplatte für Sie zusammengestellt habe. Aber da muss ich nun durch. Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass ich Abstand brauche und aktuell keine Freundschaft leisten kann, jenes werde ich ihr am Sonntag mitteilen und dann muss man weitersehen.

07.07.2023 20:35 • x 3 #49


M
Zitat von Metalhead:
So ein kleines Update: wir haben uns letzte Woche getroffen und das Treffen war ziemlich entspannt. Haben zwei oder 3 Stunden geredet.


Das ist sehr gut! -Dass Ihr Euch beide die Zeit dafür genommen habt.

Zitat von Metalhead:
Übermorgen treffen wir uns, um die Schlüssel zu übergeben. Ein neues Schließfach habe ich auch, somit ist dann alles getrennt.


Was lange währt, wird endlich gut.

Zitat von Metalhead:
Leider spielt aktuell das Herz noch überhaupt nicht mit. Ich denke noch oft an sie und an unsere Beziehung gerade heute, wo ich die Fotos auf der Festplatte für Sie zusammengestellt habe. Aber da muss ich nun durch.


Ganz normal! - Aber jetzt hast Du ja schon hier im Forum eine neue Heimat gefunden, also alles nur noch halb so schwer!

Zitat von Metalhead:
Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass ich Abstand brauche und aktuell keine Freundschaft leisten kann, jenes werde ich ihr am Sonntag mitteilen und dann muss man weitersehen.


Das wird schon alles!
Das Schlimmste / den anfänglichen Akutschmerz hast Du ja schon hinter Dir.

07.07.2023 21:50 • x 1 #50


Metalhead
@Multiversum Ja, am Anfang war der Schmerz schlimmer. Jetzt versuche ich, immer mehr loszulassen. Danke für deine netten Worte.

07.07.2023 21:55 • x 1 #51


M
Gern.
Aber Du bist sowieso in meinem Gehirn abgespeichert unter Trennungs(toll)wut,
aber das weißt Du ja.

07.07.2023 22:01 • #52


Metalhead
Da war was

07.07.2023 23:35 • x 1 #53


M

07.07.2023 23:41 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag