hotte
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 764
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hotte
Mitglied
Zitat von Stella31:So ganz verstehe ich eure Kommunikation nicht.
Das war mir etwas kryptisch.
Sie will besser mit dir kommunizieren?
Zitat von alleswirdbesser:Ja, mit geht es ähnlich. Und dann frage ich mich was die neue Bekanntschaft macht, welche Rolle sie spielt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von hotte:weil wir aktuell in einer Phase des absoluten minimums war
hotte
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was bedeutet das?
Stella31
Mitglied
Zitat von hotte:Sie hat mir also auf der einen Seite mitgeteilt das sie gerne wieder mehr bzw. regelmässigen Kontakt mit mir haben möchte und das ganze dann auf Augenhöhe.
Zitat von hotte:Sie hat nochmal betont das sie aktuell keinerlei feste Beziehung möchte, weil sie das zeitlich gar nicht hinbekommen würde. Sie könne sich aber vorstellen irgendwann mal in eine F+ mit mir zu kommen und vielleicht gaaaaanz viel später, wenn alle eigenen Themen aufgearbeitet sind, wäre auch die Hoffnung da, das wir wieder zusammen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von hotte:Keine Geburtstagsgrüße, kein wie gehts, einfach nichts anderes... pure sachliche Kommunikation, sehr nah an zero contact. (Wohlgemerkt, von mir so gefordert bzw. initiiert)
Skyflye
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Und zu dem Kontakt mal meine zwei Cent: Ich bin auch gerade in der Trennung, wir haben auch noch gemeinsame Kinder. Er hat aktuell eine neue Freundin, die scheinbar Prio 1 in seinem Leben genießt. Auch an Weihnachten war sie ihm wichtiger als die eigenen Kinder und beinahe wäre es auch an Silvester jetzt echt hässlich geworden.
alleswirdbesser
Mentorin
hotte
Mitglied
Zitat von Stella31:Was sollte das denn bringen? Ihr ward verheiratet, dann der große Bruch und jetzt will sie mit dir nur zum vög. wieder Kontakt? Du schreibst selbst, dass dir der no contact gut getan hat. Dann belass es dabei! S Ex kannst du auch anderswo haben. Aber jetzt wieder das alte Aufwärmen, was dir nicht gut getan hat, ...
Zitat von alleswirdbesser:Und nun soll sich das ändern mit Aussicht auf F+?
hotte
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Bedeutet dir die neue Bekanntschaft denn so gar nichts?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von hotte:Doch, sie bedeutet mir sogar sehr viel. Die Situation mit ihr ist etwas "kompliziert" denn auch sie will "eigentlich" keine ...
Stella31
Mitglied
Zitat von hotte:Dennoch steht auch da fest das wir keine "klassische" Beziehung haben weil wir beide nicht dazu in der Lage sind und an unseren eigenen Themen arbeiten müssen. Ich glaube Situationshiop ist es wie man sowas heute nennt.
hotte
Mitglied
Zitat von Stella31:Warum heilst du nicht erstmal wirklich für dich?
Warum muss sofort jemand Neues her?
Zitat von Stella31:Aber dann doch nur so halb.
Zitat von Stella31:Und dann kommt die Ex, hat EIN gutes Gespräch mit dir und du fällst zusammen wie ein Kartenhaus.
Zitat von Stella31:Genau daran siehst du doch, dass du noch überhaupt nicht so weit bist, jemanden wirklich an dich heranzulassen.
Und deine Bekannte als Trostpflaster zu nutzen und die dich auch, finde ich wenig nützlich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von hotte:Tatsächlich war das nicht so geplant und ich war gar nicht auf der Suche.
Skyflye
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@Skyflye der Beitrag ist aus Dezember 25, wieso holst du ihn jetzt hervor? Niemand ist dazu verpflichtet nur in seinem Faden zu schreiben und darf ...
hotte
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nein? Hattest du nicht sogar hier eine Anzeige gemacht? Und von OD hast du auch was geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere.