Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2059
Zitat von hotte:Auf der einen Seite ist da dieser vertraute Mensch der nun endlich Verantwortung für seine taten übernimmt, sich entschuldigt hat und im Gespräch ein komplett anderes Verhalten zeigt als damals und dann steht da auch noch die Erinnerung und vorurteile im Weg.
Ihr hattet euch getrennt, auch räumlich. Danach wird es zur On/Off-Falle.
Da sehe ich sehr viel Hoffnung von dir in Richtung deiner Ex, bei ihr läuft es nicht wie gewünscht und du sollst als Fallback-Option dienen. Sie hält dich einfach nur warm. Ihr fällt wohl manchmal ihr eigenes Kommunikationsverhalten auf die Füße, dann musst du wieder ran, du hattest es ja länger mit ihr ausgehalten.
Zitat von hotte:Da ich aber in Bezug auf meine Ex gerade ganz weit weg bin von einer Beziehung oder sonstigen sehe ich da auch keinen wiedersprich. (Die Bekanntschafft wohnt immernoch im gleichen haus mit ihrem Ex-Ex mit dem sie offiziell auch noch verheiratet ist und hat kontakt zu ihrem Ex.)
Also gleiche Situation wie bei dir. 2x Reboundgutscheine bitte und sie eiert wahrscheinlich gleichermaßen wie du hin und her. 😂
Ihr habt beide eine "gewisse" Anziehung zu einander, aber für mehr reicht es wohl nicht.
Nimm es als das was es ist: Eine Liaison, genieße die Zeit einfach.
Zitat von hotte:Ja, da ist was dran. Ich habe aktuell große Schwierigkeiten damit meine Gefühle zu sortieren.
Du hast 2x Hoffnung und weißt nicht was du machen sollst.
Ja und? Wird aus beidem nix festes. Also richte dich darauf ein, nimm die schönen Momente mit.
Verfalle nicht weiter in eine Gefühlsduselei.
Zitat von Stella31:Das ist genau der Murks, der einem irgendwann auf die Füße fällt!
🎯
Zitat von Skyflye:Ich habe nur exemplarisch einen Post rausgesucht, sie spammt leider sämtliche Threads mit ihrem Nochmann voll.
Gehört zu ihrer Trennungsbewältigung dazu.