Stefanie15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
Heffalump, es ist immer alles so leicht daher geredet, doch wenn man in solch einer bescheidenen und schrecklichen Situation ist, ist es schwierig davon abzukommen. Es gibt viele Situationen in denen man einfach keinen Bock mehr hat, doch hat man Kinder zusammen und die wollen den Vater sehen etc… dann kann man nicht immer die Keule rausholen. Ich bin dabei mich von diesem Menschen zu lösen, doch funktioniert das alles nicht so leicht nach 18 Jahren, er manipuliert mich und er weiss, wie ich bin…. Für Narzissten scheint es sehr einfach zu sein, die Leute zu benutzen und zu verletzen, die in ihrem Umfeld sind. Das macht er immer wieder.
Aber ich habe diese Woche zwei Termine, die mir weiterhelfen können und dann sollte das bald ein Ende haben. Doch wie gesagt, es einfach daher reden ist immer einfach, dass alles umzusetzen ist ein langer und sehr schwieriger Weg.
Am Wochenende hat er die Kinder auch schon für 2 h mit zu der genommen, obwohl ich gesagt habe, dass ich das nicht gut finde und nicht möchte. Naja was soll ich sagen….. er macht halt, was er will. Aber diese Woche wird es zeigen. Es war ein sehr schweres und verheultes Wochenende für mich und das sitzt wirklich tief. 😔😢
Und das ich so viel Kontakt zu dem habe liegt an meinen Kindern. Sie wollen ihn sehen und sprechen. Ich ziehe mich da schon komplett raus.
Sein Kinderwochenende sah so aus…..- Freitag Abend als die Kinder im Bett waren, fuhr er. Samstags schlief er aus und frühstückte noch in Ruhe und kam dann um die Kinder zum schwimmen abzuholen. Dann ging es zu seiner "WG-Partnerin" in deren Wohnung…. Die Kinder wollten sehen, wo er wohnt. Da wurden dann noch zu viert Spiele gespielt und was süßes gegessen und alles gezeigt, ca 2 h lang. Danach brachte er die nach Hause. Als ich vom Sport kam, fuhr er. Dann sonntags das selbe Spiel und er saß dann nur bei uns rum und fuhr einmal ne kleine Runde Fahrrad mit den beiden. Und als sie im Bett waren, fuhr er wieder. Es wäre alles so anstrengend für ihn. 🤢🤮 wer musste den Kindern essen machen am Papa-Wochenende? Natürlich ich! Wir hatten uns darauf geeinigt, dass ich nicht möchte, dass die dahin gehen. Hat er trotzdem gemacht. Und dann war mein Sohn so aufgekratzt, dass er Samstag nachts um 1 Uhr an meinem Bett stand mit seinen 9 Jahren und mir erzählen musste, wie toll es da war und das diese WG-Sex Beziehung meinte, die Kinder könnten öfters kommen und auch da schlafen. Ich hatte nachts 1,5 h ein aufgeregtes Kind an meinem Bett sitzen.
Das ist alles zum Brechen! Da hat man auch einfach keine Lust mehr! Da könnte man einfach nur noch heulen!
- , dann wissen Deine Kinder, wer ihre Mama ist und wer sich kümmert. Es wird sich auch nicht durch irgendwelche Fun-Aktivitäten mit Next ändern, dass sie Dich heiß und innig lieben.