Zitat von Jumanji: Hat wer von euch Erfahrungen mit Burnout/Depressionen? Ich hatte mich da eingelesen weil ich meine Frau so nicht wiedererkenne. Viele Bekannte sagen mir hui, das kennen wir von Burnout/Depression dieses Verhalten. Sie hat sehr harten Stress auf der Arbeit, ich habe sie unterstützt wo ich kann. Sie hatte bereits Schlafprobleme, Darmprobleme, Herzrasen usw... ich habe immer gesagt die Arbeit wird uns richten - du machst tooo much.
Muss nicht sein. Ich meine, das hier schon im Thread gelesen zu haben. Deine Frau muss sich jetzt ihre Wahrheit so hinbiegen, dass es stimmig ist. Das geht dann immer zu Lasten des Partners. Er muss als Schuldiger dastehen. Ich hab Dich betrogen? Du hast mich ja auch dazu gebracht! Also trifft sie keine Schuld. So in etwa...... Ich hab das auch mehrfach erlebt - da wurden Zeiten, die wir zusammen verbracht haben, auf einmal völligst unterschiedlich wiedergegeben. So als ob da zwei Universen bestehen würden..... Teilweise kamen jahrelang zurückliegende Dinge hoch, die nie ein Thema waren, aber dann der Grund für die Trennung sein sollten. Das ist kognitiv nicht mehr nachvollziehbar, davon solltest Du Dich verabschieden.
Ich glaube auch nicht, dass das Ihr Eure Ansichten nochmal annähern könntet. Nimm es, wie es ist und schau nur noch auf Dich. Eine andere Wahl wirst Du eh nicht wirklich haben.