Tiefes-Meer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5087
Zitat von Gebrochenermann:Alles was ich tue mache ich nur mit irgendwelchen Hintergedanken, hinter allem steckt ein Plan, eine Intrige, eine Absicht sie zu lenken oder zu manipulieren. Egal ob Urlaub buchen, Blumen zum Valentinstag, Hilfe im Haushalt, ...
Die Möglichkeit dass ich etwas aus Liebe tue, oder um ihr eine Freude zu machen, oder um ihr zu helfen, .... ist völlig ausgeschlossen!
Ähemm. Ganz ehrlich. Ich kann ihre Reaktion gut verstehen. Halte ich für völlig normal.
Wäre ich an ihrer Stelle -
Jede einzelne dieser Aktionen würde mir zum jetzigen Stand der Beziehung auf die Nerven gehen. Jede würde ich so interpretieren, dass Du um mich wirbst. Ich würde mich fragen, wie deutlich ich Dir wohl noch ein klares "NEIN" entgegen schleudern muss, damit Du akzeptierst , dass eine Trennung ausgesprochen wurde und vor allem respektierst, dass ich das Recht dazu habe.
Ernsthaft - Im Moment gibt es für Dich nur eine einzige Möglichkeit, ihr zu zeigen , dass Du sie liebst. Und die besteht darin, dass Du sie gehen lässt. DAS ist IHR Wunsch an Dich. Und den ignorierst Du gerade offenbar hartnäckig.
Merke: Distanz schafft Nähe. So paradox das klingt .