darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18764
nachdem wie du dich anhörst kann ich hier deine Frau verstehen. So wie @T4U es auch schrieb, du bist einfach nicht in der Verfassung ein geordneten Ablauf momentan an den Tag zu legen. Versteh mich nicht falsch, das ist auch nachvollziehbar bei dir. Um dieses Bild von dir deinen Kindern zu ersparen und um selber durchatmen zu können ist sie gegangen.
Aber so hart wie das für dich ist, vielleicht tut dir der Abstand auch gut. Weil "Mann" dann am ehesten seinen Gefühlen freien Lauf lässt. Und das wäre auch mal gut. Lass es raus, weine, schreie, egal. Gib deiner Seele endlich Platz um Ballast abzuwerfen. Jetzt mußt du nicht ein starker Kämpfer sein, jetzt darfst du Mensch sein.
Hallo, ich habe jetzt im Schnelldurchgang die Geschichte des TE durchgelesen.
Ich frage mich, warum versteht jemand diese Frau. Das ist ja noch schlimmer, als das was ich vor über fünfzig Jahren erlebt habe. Und das kann beim TE bleibende Schäden hinterlassen. Wenn ich nur daran denke, dass ich damals... nein ich schreibe das besser nicht.
Eine Frau, so kaltherzig wie die Frau des TE, das wünsche ich nicht einmal meinem ärgsten Feind.
Das hat doch nichts mit psychisch krank zu tun, sie hasst ihren EM so simple ist es.
Ich habe auch das Gefühl, ihr Therapeut hat da vieles kaputt gemacht. Es macht mir den Anschein, dass er der Auslöser für ihre Kälte gegenüber dem TE ist.
Allein dieser Satz lässt meine Haare zu Berge steigen:
Ich habe ihr vorgeschlagen dass ich für eine gewisse Zeit ausziehe. Will sie nicht. Ich habe vorgeschlagen sie soll einfach bleiben, ich habe keinerlei Erwartungen an sie, einfach nur ihren guten Willen. Will sie nicht. Sie sagt sie hält es hier nicht mehr aus, sie würde den Kopf nicht frei kriegen, sie hält den Druck hier nicht mehr aus. Was das für Druck ist weiß ich nicht, sagt sie mir auch nicht, oder kann es mir nicht sagen.
Jeder macht doch Fehler, wer keine macht werfe den ersten Stein, aber was diese Frau sich erlaubt übersteigt alles, was ich bis jetzt gehört habe.
Sorry, aber das ist meine Meinung.