Gebrochenermann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 281
Zitat von T4U:Du frägst schon fast manisch, warum.
Es kann, in meinen Augen, nicht sein, das du nie was bemerkt hast. Möglich, du wolltest nicht wahr haben, das was im Argen ist.
Normal muss sie doch zufrieden sein, kann zu Hause bleiben, muss nicht arbeiten und du kommst nach der arbeit heim, säufst nicht und ermöglichst dieses schöne Leben.
Ich weiß es nicht. Ja du hast recht: ich frage immer wieder. Ich begreife es einfach nicht und das macht mich fertig.
Ich bin vielleicht nicht der sensibelste Mensch, habe auch nicht gerade die feinsten Antennen für sowas. Aber ein egoistisches A...loch bin ich ganz sicher auch nicht.
Ich habe nie was bemerkt. Ich habe nie bemerkt wie unzufrieden sie war oder wie schlecht es ihr ging. Schon gar nicht dass sie depressiv war und in Behandlung war.
Im Moment rede ich mir ein sie hat das gut überspielt. Im Moment gibt sie sich mir gegenüber auch so als wenn ihr das alles nichts ausmachen würde, wie ein Eisklotz. Ich weiß aber dass das nicht so ist, ich habe einiges dazu gelernt. Ansonsten wäre das heute für mich recht überzeugend, damals war es das auch.
Und trotzdem gebe ich ihr nicht die Verantwortung für die jetzige Situation, sie hat ihren Beitrag geleistet, sicher, aber dass ich so blind in emotionslos war ist mein Verschulden. Ich habe zu lange nicht Wert geschätzt was ich hatte: die tollste Frau der Welt.