Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76620
Zitat von Gebrochenermann:Warum ich nicht zurück ins Schlafzimmer bin? Dann kam irgendwann das zweite Kind,
Na, irgendwann warst du da drin, oder woher kam das zweite, schmunzel
Zitat von Gebrochenermann:wollte sie nicht mehr dass ich zurück komme
Der hätte ich die Hosenbeine lang gezogen.
Zitat von Anaria:aber in der Regel gibt es durchaus sehr viele Ruhepausen die man sich holen kann, um den Schlafmangel auszugleichen
ja klar, und dann kommt das Ehedings und sagt, du pennst ja ständig - und schon erreicht man Stufe eins, der Abwärtsspirale - danke für.
Zitat von MaryAnne:Dein Argument, dein Arbeitsplatz würde das nicht zulassen, stimmt garantiert.
Möglich durchaus.
Aber, warum schaffe ich mir Kinder an? Damit der eine sich zuhause vergnügt mit 24/7 und der andere nur schaffen geht? Und ich Depp dachte immer, Kinder sind ein Paardings. Wahnsinn, das mir das niemand gesagt hat, das Kinder ab Geburt nur an einem Rockzipfel hängen und der andere ist fein raus.
Von wegen Frauenbild ala 50ziger Jahre. Kita-platz war die Wartezeit länger, als die vom Kindergarten und der hatte auch erst Platz, als schon fast Einschulung war.
Manchmal wundere ich mich nur, wozu man Kinder zeugt, damit man jemanden hat, der einem im Alter die Rente zahlt, vorher geben wir sie ab, an Hinz oder Kunz oder an den, der freiwillig at home bleibt, damit der wertvollere zur Arbeit jumpen kann.
Kopfklatsch