Taja1976
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 277
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Taja1976:@Multiversum glaube mir, Er wird nicht alleine sein. Mein Bruder und Er arbeiten in der gleichen Firma. Er hat zu meinem Bruder einen tollen Kontakt. ...
Scheol
Mentor
Zitat:Ja gerade Weihnachten und Silvester wird bestimmt hart.
Zitat:Ja Ich hoffe Er wird mich auch nach der Rehablase vermissen.Mein Schwager war 5 Wochen in der Reha und hatte auch so tolle Kontakte.
Zitat:Nach einem Jahr haben sich alle verabschiedet. Das macht mir Mut.
So-isses
Mitglied
Zitat von Taja1976:@So-isses ich bin auch nicht eingeschnappt, ich trenne es jetzt nur auch. Ich will nicht wissen was Er macht, und er soll auch nicht wissen was ich ...
So-isses
Mitglied
Zitat von Multiversum:Bezüglich einer Trennung bei gesunden Menschen würde ich Dir da vollkommen zustimmen! Aber hier bin ich mir nicht sicher. -Zum Teil habe ich das ...
Scheol
Mentor
Zitat:es ist unser gemeinsames Hausarzt und den Dutzen wir sogar, weil ich ihn schon 30 jahre kenne. Habe ihm alles erzählt. Er war geschockt. Erste Diagnose im Mai nach Nervenzusammenbruch: Bournout
Zitat:Zweite Diagnose nach der Reha : Depressive Störung
Der Doktor sagte mir das die Krebserkrankung wohl der Hauptgrund sei.
Taja1976
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:In guten wie in schlechten Zeiten. Ich Kämpfe um Ihn . Will nichts unversucht lassen.
Scheol
Mentor
Zitat:Meine Familie sorgt auch immer dafür das ich abgelenkt bin. Klappt nicht immer so gut. Weinen tu ich immer noch. Aber es ist schon etwas besser geworden . Es ist für mich echt schwer diese Vorstellung ohne ihn zu leben.
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:glaube die andere Seite will das auch. Kann aber gerade nicht.
Taja1976
Mitglied