Taja1976
- 89
- 1
- 163
Taja1976
Taja1976
Taja1976
Sonnenschein85
Zitat von Taja1976:@Multiversum glaube mir, Er wird nicht alleine sein. Mein Bruder und Er arbeiten in der gleichen Firma. Er hat zu meinem Bruder einen tollen Kontakt. ...
Scheol
Zitat:Ja gerade Weihnachten und Silvester wird bestimmt hart.
Zitat:Ja Ich hoffe Er wird mich auch nach der Rehablase vermissen.Mein Schwager war 5 Wochen in der Reha und hatte auch so tolle Kontakte.
Zitat:Nach einem Jahr haben sich alle verabschiedet. Das macht mir Mut.
So-isses
Zitat von Taja1976:@So-isses ich bin auch nicht eingeschnappt, ich trenne es jetzt nur auch. Ich will nicht wissen was Er macht, und er soll auch nicht wissen was ich ...
So-isses
Zitat von Multiversum:Bezüglich einer Trennung bei gesunden Menschen würde ich Dir da vollkommen zustimmen! Aber hier bin ich mir nicht sicher. -Zum Teil habe ich das ...
Scheol
Zitat:es ist unser gemeinsames Hausarzt und den Dutzen wir sogar, weil ich ihn schon 30 jahre kenne. Habe ihm alles erzählt. Er war geschockt. Erste Diagnose im Mai nach Nervenzusammenbruch: Bournout
Zitat:Zweite Diagnose nach der Reha : Depressive Störung
Der Doktor sagte mir das die Krebserkrankung wohl der Hauptgrund sei.
Taja1976
Scheol
Zitat:In guten wie in schlechten Zeiten. Ich Kämpfe um Ihn . Will nichts unversucht lassen.
Scheol
Zitat:Meine Familie sorgt auch immer dafür das ich abgelenkt bin. Klappt nicht immer so gut. Weinen tu ich immer noch. Aber es ist schon etwas besser geworden . Es ist für mich echt schwer diese Vorstellung ohne ihn zu leben.
Taja1976
Taja1976
Scheol
Zitat:glaube die andere Seite will das auch. Kann aber gerade nicht.
Taja1976