Taja1976
- 89
- 1
- 163
Taja1976
Taja1976
Multiversum
Zitat von Taja1976:so haben Wir beschlossen den Familien Chat bei WhatsApp zu schließen, weil Er sowieso nichts mehr darin schrieb
Zitat von Taja1976:Heute Morgen fragte Er mich per WhatsApp ,warum sind alle aus der Gruppe raus?
So-isses
Zitat von Multiversum:Das klingt für mich ziemlich verpeilt. Nimmt er die vom Hausarzt verschriebenen Tabletten noch? Ich glaube ich persönlich hätte diese Gruppe auch ...
Taja1976
Scheol
Zitat:Ich habe mir das ganze nochmal in Ruhe durchgelesen. Die Symptome passen : Er hat Herzrasen , Starkes schwitzen, einen hohen puls,Schlafstörungen,Konzentration Schwierigkeiten.
Zitat:Er versucht das ganze zu unterdrücken oder nicht wahr haben zu wollen, und macht jetzt Nordic walken
Zitat:[ hat Er in der Reha gelernt] er sucht sich immer Ablenkung und immer die
Zitat:statt sich mit seinen Gefühlen auseinander zu setzen.
Zitat:Er sagt ja auch immer Er hätte Gedanken Karussell und kann nicht über Gefühle sprechen oder die Aussage: ich weiß nicht was ich fühle.
Zitat:Das das alles ein Problem ist, verdrängt Er.
Zitat:Also ist meine Vermutung schon groß das es Psychisch ist. Ich habe das Gefühl das Er denkt wenn Er auszieht das auch die Symptome verschwinden.
Multiversum
Zitat von So-isses:Die Familie gibts nicht mehr
Multiversum
Zitat von Taja1976:Am 27 hat Er wohl jetzt einen Termin, hab nur die Sorge ob Er hin geht.
So-isses
Zitat von Multiversum:Das sehe ich so nicht. -Sie sind wenn ich das richtig verstanden habe immer noch verheiratet und haben ein (erwachsenes) Kind zusammen. Außerdem ...
Taja1976
Multiversum
Zitat von Scheol:Ich glaube er verlässt eine Situation und nicht dich.
Taja1976
Scheol
Zitat:nach dem Motto das wird schon
Zitat:so haben Wir beschlossen den Familien Chat bei WhatsApp zu schließen, weil Er sowieso nichts mehr darin schrieb
Zitat:und jetzt alles mit seiner Rehagruppe ( WhatsApp gruppe) Austauscht. Ich habe keine Einblicke was Er macht,
Zitat:also soll Er auch nicht wissen was ich mache.
Zitat:Die Schließung des Familien Chats ist schon zwei Wochen her. Heute Morgen fragte Er mich per WhatsApp ,warum sind alle aus der Gruppe raus? Auch da habe Ich mir lange eine Antwort überlegt, ich habe geschrieben: Guten Morgen, auf Grund unserer Trennung, ist die Gruppe nicht mehr das was Sie mal war. Du bist und wirst immer ein Teil dieser Familie bleiben. Du kannst jeden Privat anschreiben.
Zitat:ja ist aber ein leichtes Mittel. Der Hausarzt hat Ihm eine Überweisung gegeben für den Psychologen . Wo Depressive Störung drauf steht. Er sagte Ihm auch klar das Er vieles Aufarbeiten muss.
Zitat:Am 27 hat Er wohl jetzt einen Termin, hab nur die Sorge ob Er hin geht.
Zitat:Denn mein Bruder sagte mir das mein Mann wohl nächste Woche wieder arbeiten gehen will , denke aber auch nur Flucht um nicht zuhause zu sein.
Zitat:Und dieser Termin fällt in der Arbeitswoche
Multiversum
Zitat von So-isses:Er wird aber in der eigenen Wohnung nicht merken was ihm fehlt, wenn sie writerhin alles tut.
Er mussces schon spüren, um es zu vermissen, um aufzuwachen.
Scheol
Zitat von Taja1976:Vielen Dank, genau so sehe ich das Auch. Ich könnte es aber nie so wiedergeben wie Du. Ich hoffe das Er eine Therapie macht und der Auszug hilft. Ich bin wirklich Machtlos und dringend nicht zu ihm durch.