Wollie
- 8556
- 22018
Wollie
Zitat von tina1955:Paare, die um die 30 Jahre zusammen sind trennen sich plötzlich. Eine Patientin sagte kürzlich, sie erträgt ihren Mann einfach nicht mehr.
tina1955
Lullu
tina1955
tina1955
tina1955
Lullu
tina1955
Lullu
tina1955
Löwin45
Zitat von Lullu:Ich habe so schreckliche Angst alleine zu sein/bleiben. Ich kenne das nicht …
Zitat von Lullu:ich denke ich werde mich heute hinsetzen und ihm einen Brief schreiben und mir alles von der Seele schreiben. Reden können wir ja gerade nicht weil ich immer in dieses Bettelverhalten zurück rutsche, er anfängt zu weinen und geht. So sieht‘s aus. Wenn ihn das nicht zum Umdenken bewegen kann werde ich anfangen Konsequenzen zu ziehen.
Zitat von Lullu:Er war gestern lange weg, hat getrunken und natürlich neben mir geschlafen.
Zitat von Lullu:Was hält man denn davon? Bisher habe ich ihm IMMER vertraut …
Zitat von Lullu:Liebe Tina, nein, eine Andere hat er nicht. Das tut mir sehr leid, ich denke er weiß das auch ich in diesem Fall sofort einen Schlußstrich ziehen würde. Wir sind auch nicht mehr die jüngsten und manchmal gibt es bei ihm körperliche Probleme, das ist seit ein paar Jahren auch ein sehr großes Probleme für ihn.
tina1955
tina1955
Leopoldine1511
SchlittenEngel
Zitat von tina1955:das beobachte ich in meinem Umfeld auch gerade. Paare, die um die 30 Jahre zusammen sind trennen sich plötzlich. Eine Patientin sagte kürzlich, sie erträgt ihren Mann einfach nicht mehr. Ich hab gefragt, was er denn macht...., NICHTS macht er. Sie will nur nicht mit ihm bis ans Lebensende zusammen bleiben.