Caecilia
- 2589
- 6198
Caecilia
Zitat von Ahornbaum:Das geht nicht von heute auf morgen. Es braucht Zeit. Ich bin persönlich übrigens sehr überrascht, dass du deine NF noch in den Garten lässt. Dies vor allem nach dem du uns hier mitgeteilt hast, wie dich deine NF behandelt hat, nachdem du mit deinem Camper wieder zu Hause angekommen warst. Zum Thema loslassen ...
Tom172
Cologne
Zitat von rudi333:Fast immer Frauen Ende 40 / Anfang 50, Kinder sind nun erwachsen und von jetzt auf gleich werfen diese die komplette Lebensplanung über Bord
Felica2024
Zitat von Cologne:In der Menopause trennen sich sehr viele Frauen, weil der Hormonschleier weg ist und man klarer sieht.
Dudo
Tom172
Zitat von Dudo:mit deinem Pech und ihrem Gemüt eines Trampeltiers steht sie mit ihm im Garten, wenn du Heim kommst
Tom172
Zitat von Cologne:In der Menopause trennen sich sehr viele Frauen, weil der Hormonschleier weg ist und man klarer sieht.
Caecilia
Zitat von Tom172:Pech, würde ich das nicht nennen! Eine gewisse Einfälltigkeit gepaart mit für sie vermeintlicher Normalität, vielleicht. Es könnte ja auch sein, ...
Himmelssonne
Und_jetzt
Tom172
Zitat von Caecilia:so alltäglich ist, wie eine neue Waschmaschine zu kaufen. Ich
Zitat von Himmelssonne:Lieber Tom, es freut mich, dass du langsam klarer siehst und dich abgrenzt! Ich drücke dich, wir schaffen das!
Dudo
Zitat von Tom172:Es könnte ja auch sein, dass ich mich nur so mimosenhaft anstelle,
Zitat von Tom172:schließlich hat sie mir ihren Entschluss, sich zu trennen bereits am 17.2. mitgeteilt. Das sind fast 4 Monate, da sollten auch Deppen wie ich, die Tatsachen endlich mal akzeptieren.
Tom172
Dudo
Zitat von Tom172:Ich könnte mir vorstellen das sich meine NF in einem emotionalen Ausnahmezustand befand,und deshalb so vorgegangen ist.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, wie sie jetzt agiert!
Zitat von Tom172:Leider kann ich nicht mehr geben! Ich bin sehr unglücklich darüber,
Tom172
Zitat von Dudo:ich habe es immer so gehalten, wenn eine Beziehung in Brüche ging habe ich immer die Orte gemieden wo man sich Über den Weg laufen könnte,