Tom172
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 447
Der Übernachtungsausflug mit dem Camper hat nicht stattgefunden. Wir haben uns auf einen Tagesausflug an die polnische Ostseeküste beschränkt. Das war eine super Ablenkung, und das GedankenKarussell war mal für eine Weile ausgeschaltet. Herrlich wenn man mal nicht an den ganzen schei... denken muss.
Wo Licht ist, ist auch Schatten – oder wie sagt man so schön? Ich hatte am Wochenende ein zufälliges Treffen mit Bekannten. Sie wussten natürlich etwas Neues zu berichten.
Meine NF, wurde mit neuer Frisur total verliebt und Hand in Hand, gemütlich schlendert, wenige Meter von unserem Haus entfernt, gesehen.
Wau! Treffer...!, dass tat weh! Welche Respektlosigkeit!
Wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit darauf geeinigt, dass sie solche Begegnungen in meiner Stadt (sie wohnt jetzt in einem Ort,sieben Kilometer entfernt) nicht provoziert.
Nun habe ich sie ja nicht persönlich gesehen, aber hier kennt Jeder, Jeden.Das ihr Spaziergang mir angetragen wird, hätte sie wissen müssen – selbst das Risiko, mir so wenige Meter vor meiner Haustür über den Weg zu laufen, hat sie in in Kauf genommen.
Nur so viel: Ich habe länger gebraucht, um über diese Information hinwegzukommen.
Was ich aber dadurch, über mein noch immer liebendes Herz gebracht habe!
Der Weg, mit mir per Handy zu kommunizieren, ist seitdem Geschichte. Ich habe sie vollständig blockiert. Ich weiß nicht, ob sie das stört, aber ich weiß jetzt, dass ich auf diesem Weg nicht mehr für sie erreichbar bin,und ich mir so manchen hoffnungsvollen Blick auf mein Telefon erspare.
Die Gartengeschichte ist mir mittlerweile Sch.. egal. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.