Wirdschon
- 2834
- 12389
Wirdschon
Zitat von Tom172:Dagegen steht mein Herz
Tom172
Wirdschon
Zitat von Tom172:ich war Mitte 20,
Himmelssonne
Zitat von Tom172:Gute Freunde sein, dass möchte mein Flüchtling auch! Also, zulassen und hoffen?
Ist schwierig hinter die Kulissen zu schauen!
Ich versuche auch deshalb mit bedacht, und ohne große Auseinandersetzung zu agieren.
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:Das wollte mein NOCH auch oder will es noch. Doch jemand, der mich so hintergangen und verletzt hat ( ich glaube, dass ist bei dir nicht ganz so heftig) kann nicht mein Freund sein. Eine gemeinsame Vergangenheit haben wir, auch gemeinsame Kinder - aber Freundschaft beruht auf Vertrauen und Loyalität. Vertrauen habe ...
Himmelssonne
Zitat von Tom172:gemeinsames Frühstück, ein Spaziergang danach
- ich stellte sie zu rede, wo bist du in der Nacht was machst du dann die Antwort: sie schlief schon mit meinem Nachfolger und ließ auch nicht unerwähnt, dass es gut war! Möchte jetzt jemand wissen wie es mir dabei ging?
ElGatoRojo
Zitat von Caecilia:So etwas wie die Sache mit dem Camper wäre für 99% aller Menschen ein klares Signal, dass du an mehr als einer Freundschaft Interesse hast.
Tom172
Zitat von Himmelssonne:Lass los! Und glaube mir, ich weiß wie schwer das ist!
kata_smiles
Zitat von Tom172:Ich würde es tun, das loslassen! Ich weiß nur leider nicht wie.
SchmerzHoch10
Zitat von Tom172:Ich würde es tun, das loslassen! Ich weiß nur leider nicht wie.
Heffalump
Zitat von Tom172:Du raubst mir die letzte Hoffnung.
Zitat von Tom172:Ich kann und will nicht böse und gemein sein!
Zitat von Tom172:in diesem doch sehr kleinen intimen Raum der bis her ausschließlich von meinem Flüchtling und mir benutzt wurde?
Zitat von Tom172:Warum ich noch an ihr hänge und nicht loslassen kann,oder wenigstens wütend bin? Ich weiß nicht! Vielleicht stimmt was nicht mit mir?
Zitat von Tom172:und aus meiner Sicht, schöne 29 Jahre.
Blonder
Birkai
Zitat von Ferrismachtblau:Bist du denn wirklich so sicher, dass deine Gefühle vor der Trennung so innig waren ?
SchmerzHoch10
Zitat von Ferrismachtblau:Auf einmal habe ich sie wieder geliebt wie noch nie! Ich frag mich manchmal echt, was für einen Streich mir da mein Bindungssystem gespielt hat...
Ahornbaum