Fredman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 2730
Wenn er ihr erhrlich sagt, wie es ihm geht ... Und sich mit ihr etwas ablenkt .. von dem größten Schmerz?
Dann weiß sie wo sie steht ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fredman
Mitglied
Silvester
Mitglied
Zitat von SchmerzHoch10:Bitte lass das. Im Interesse der Frau. Ich weiß, du bist einsam, verzweifel und orientierungslos. Sie ist verliebt in dich und will dir helfen, aber ...
Tom172
Mitglied
Tom172
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Tom172:ließ auch nicht unerwähnt, dass es gut war!
Zitat von Tom172:Montag kam sie dann mit Mittagessen-Reste für Vater und Sohn(
NRW1976
Mitglied
Zitat von Tom172:Warum ich noch an ihr hänge und nicht loslassen kann,oder wenigstens wütend bin? Ich weiß nicht! Vielleicht stimmt was nicht mit mir?
Tom172
Mitglied
FrankM
Mitglied
SchmerzHoch10
Mitglied
Zitat von Silvester:Blöd wäre, wenn Du, Tom, irgendwann zu ihr sagen musst: Aber das hab ich Dir doch gesagt!
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Tom172:Irgendwann habe ich es dann geschafft,sie zu bitten doch ganz zu gehen.
Tom172
Mitglied
Tom172
Mitglied
Blonder
Gast
Zitat von Tom172:Warum ich noch an ihr hänge und nicht loslassen kann,oder wenigstens wütend bin? Ich weiß nicht! Vielleicht stimmt was nicht mit mir?
...und er ist vergesslich...Jeden Morgen fällt ihm plötzlich ein: Upps! bin ja getrennt!
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:@Tom172, würde mich freuen, wenn das mit Deiner Bekannten klappt. Die Konstellation hatte ich vor einigen Jahren auch mal in so einer Phase. Nicht ...
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Tom172:Dagegen steht mein Herz und aus meiner Sicht, schöne 29 Jahre.