Jane_1
- 3359
- 11054
Jane_1
Zitat von Ferrismachtblau:das beziehe ich auf die Gartenaktivitäten deiner Ex... ist doch Quatsch dir den Garten schön pflegeleicht herzurichten..ehrlich...grotesk einfach
Tom172
Zitat von Ferrismachtblau:Meine Gefühle sind jetzt endlich etwas abgekühlt, das wünsche ich dir ehrlich gesagt auch, weil du offensichtlich noch sehr leidest.
Tom172
Und_jetzt
Zitat von SchmerzHoch10:Zwischen Paaren, die jahrzehntelang zusammen waren und gemeinsam Kinder großgezogen haben, entsteht eine sehr starke Bindung. Das hat nichts mehr ...
Herbstmonat
Silvester
Zitat von Ferrismachtblau:das beziehe ich auf die Gartenaktivitäten deiner Ex... ist doch Quatsch dir den Garten schön pflegeleicht ...
Blonder
Zitat von Tom172:Was soll ich dazu sagen - ich verstehe es auch nicht so recht
Dudo
Zitat von Ferrismachtblau:Du schreibst das so, als wär das der ganz normale Fall. Was ich so gelesen habe, kommen die Frauen nach langer Ehe und Trennung im Normalfall nicht mehr zurück.....auch hier im Forum ist mir noch kein Thread übern Weg gelaufen, wo sie dann zurück kam. Wie geht das dann vor sich? So whatsapp-mäßig Hi, sry, wollen wirs nochmal probieren?
Tom172
Zitat von Und_jetzt:Ah ja, ind warum sind dann hier so viele verlassene Frauen nach über 20, 30 Jahren? Wo der Mann sich was neues gesucht hat?
Wenn doch der Teamplayer sein Team nicht verlässt?
Zitat von Herbstmonat:würde mich freuen, wenn das mit Deiner Bekannten klappt.
Zitat von Silvester:Genau darauf zielte meine Frage vor ein paar Tagen ab, was sie da genau macht. Wenn man Pflanzen ausgräbt sieht das zum. optisch erst mal bescheiden aus, und sie pflanzt das alles beim Next ein oder was? Was für ne bekloppte Aktion
Tom172
Zitat von Dudo:warum sind denn manche so erpocht darauf auf gut Freund zu machen nach Auszug und mit Next in einer Beziehung lebend.
Dudo
meineMeinung
Zitat von Tom172:Gute Freunde sein, dass möchte mein Flüchtling auch! Also, zulassen und hoffen?
Blonder
Zitat von Tom172:Gute Freunde sein, dass möchte mein Flüchtling auch! Also, zulassen und hoffen?
Ist schwierig hinter die Kulissen zu schauen!
Ich versuche auch deshalb mit bedacht, und ohne große Auseinandersetzung zu agieren.
rudi333
SchmerzHoch10
Zitat von Tom172:Ich habe aus lauter Verzweiflung
und Angst vor dem alleine sein über das lange Wochenende,meine gute Bekannte zu einem Tripp mit dem Camper eingeladen.
Eine endgültige Zusage steht noch aus.