Rheinländer
- 1213
- 2
- 4154
Rheinländer
SchmerzHoch10
Zitat von Ferrismachtblau:Was ich so gelesen habe, kommen die Frauen nach langer Ehe und Trennung im Normalfall nicht mehr zurück.....auch hier im Forum ist mir noch kein Thread übern Weg gelaufen, wo sie dann zurück kam. Wie geht das dann vor sich? So whatsapp-mäßig Hi, sry, wollen wirs nochmal probieren?
SchmerzHoch10
Zitat von Ferrismachtblau:Was ich so gelesen habe, kommen die Frauen nach langer Ehe und Trennung im Normalfall nicht mehr zurück.....auch hier im Forum ist mir noch kein Thread übern Weg gelaufen, wo sie dann zurück kam. Wie geht das dann vor sich? So whatsapp-mäßig Hi, sry, wollen wirs nochmal probieren?
Tom172
Zitat von Rheinländer:Ich würde am liebsten zu dir kommen und deiner Ex mal gehörig die Meinung geigen.
Wenn du es im Moment noch nicht schaffst ihr stark entgegen zu treten, hast du keinen guten Freund (eventuell ein gemeinsamer Freund) , der sich deine Ex mal vornimmt und ihr Bescheid sagt, oder dich bei einem Gespräch unterstützt und dabei ist?
Blonder
Zitat von Tom172:Da kann ich jetzt nicht einfach böse und gemein sein. Ich habe nicht vergessen, wie sie sich getrennt hat! Sie hätte ein anderes Verhalten von mir verdient! Ich kann und will nicht böse und gemein sein!
ElGatoRojo
Zitat von Ferrismachtblau:Oder wie im Film, spätabends klingelts an der Tür, und sie steht nass geregnet mit traurigem Blick davor ?
Rheinländer
Zitat von SchmerzHoch10:Doch. In meinem Fall war das so. Vier Jahre nach der Trennung und vier Monate nach der Scheidung kam die Exfrau meines Forengrundes zurück. Angeblich mit den Worten: Mir geht's jetzt nicht besser als vorher. Die Scheidung war ein Fehler.
Rheinländer
Zitat von Tom172:Ich bin für den friedlichen Weg – mein „Flüchtling“ stand 29 Jahre loyal an meiner Seite – ich hätte mit ihr Pferde stehlen können. Da kann ich jetzt nicht einfach böse und gemein sein
Tom172
Zitat von Rheinländer:Ich denke aber, dass ich dir mit meinen Beiträgen im Moment nicht weiterhelfen kann und ziehe mich deshalb zurück.
Wünsche dir weiterhin nur das Beste.
Lukrethia
SchmerzHoch10
meineMeinung
Zitat von Tom172:In meinem Fall das super Verhältnis zu der Schwiegerfamilie
Blonder
Zitat von SchmerzHoch10:Männer sind Teamplayer. Ich hab das zuerst nicht verstanden, weil Frauen da anders sind. Wir binden uns mehr über Gefühle. Wir schätzen, wenn uns ein Mann unterstützt, sich für uns als Mensch interessiert, für uns sorgt. Und wir binden uns über positive Gefühle auch an das ganze Drumherum. Das Haus, den Garten, die Katze, der Hund, ...
Auf beiden Seiten ist die Bindung aber sehr stark. Nur jeweils auf einer anderen Basis.
Zitat von Tom172:Ich bin scheinbar beratungsresident
Tom172
Blonder
Zitat von Ferrismachtblau:die Ex verhält sich irgendwie bizarr