Tom172
- 146
- 1
- 438
Tom172
Zitat von Dudo:ich würde sie auch nicht mehr zurück nehmen, wenn die Herzerl verflogen sind und sie vor der Türe steht
Heffalump
Zitat von Tom172:Und mit der Bitte nochmals kommen zu dürfen.
Ich bin hin und her gerissen!
Heffalump
Zitat von Tom172:andere Mütter haben auch schöne Töchter bekommen.
Tom172
Blonder
Zitat von Tom172:Die ganzen Jahre - alles Kaputt.
Heffalump
Zitat von Ferrismachtblau:.Wasn Mist... So ne Trennung braucht kein Mensch...
Herbstmonat
Himmelssonne
Himmelssonne
Blonder
Zitat von Dudo:ich würde sie auch nicht mehr zurück nehmen, wenn die Herzerl verflogen sind und sie vor der Türe steht
Tom172
Zitat von Ferrismachtblau:Was ich so gelesen habe, kommen die Frauen nach langer Ehe und Trennung im Normalfall nicht mehr zurück.....auch hier im Forum ist mir noch kein Thread übern Weg gelaufen, wo sie dann zurück kam.
Nephilim
Zitat von Ferrismachtblau:Wie geht das dann vor sich? So whatsapp-mäßig Hi, sry, wollen wirs nochmal probieren?
Oder wie im Film, spätabends klingelts an der Tür, und sie steht nass geregnet mit traurigem Blick davor ?
Tom172
Zitat von Herbstmonat:Mein Lebenserfahrung im Erwachsenenalter ist, dass mit dem Fremdgehen alles vorherige zerstört ist. Kenne ich aus beiden Perspektiven. Das wird nicht wieder.
Tom172
Zitat von Nephilim:Wollte dir nicht zu nahe treten, bitte nicht als Angriff werten…
Rheinländer
Zitat von Tom172:Ich an ihrer Stelle hätte an dem ganzen Kram keine Freude. Zumal so machen Sachen
-hier- jahrelang zu Hause waren. Das muss doch auch in ihr Erinnerungen auslösen?
Zitat von Rheinländer: