Zitat von Tom172: Ich bin scheinbar ein Verdrängungskünstler, und will diese Realität nicht akzeptieren.
Hock dich doch mal zu einem Therapeuten aufs Sofa, schadet nicht
Zitat von Tom172: Für mich klingt es nicht sehr beruhigend, wenn ich von dir höre, dass du nach 5 Monaten auch noch nicht weiter bist als ich.
Ihr Zwei!
Wie soll man zwei drei Jahrzehnte in fünf Monaten verarbeiten?
Utopie
in einem Jahr seit Ihr weiter. Solange jedoch noch ein liebevolles Wort für solch grausame Tat gefunden wird...
Zitat von Tom172: Meinen Versuch das Loch, das meine NF hinterlassen hat auf die schnelle Art und Weise zu stopfen,würde ich als gescheitert betrachten.
Man hat dich gewarnt, das es zu früh ist.
Zitat von Tom172: Wie sieht es in einem Jahr aus? Lohnt die ganze Plackerei? Ist das Leben dann wieder lebenswert?
Zitat von Tom172: Soll ich nach 29 Jahren mit einem Geburtstagsgruß geizen? Was schreibt man - in dieser Situation?
Alles Gute zum Geburtstag. Ganz schmuck- und formlos. und am besten per WhatsApp. Weil du Anstand hast, weil du dem Sohn vorlebst, das dies möglich ist. Das du kein nachtragender Heini bist - auch wenn du in Gedanken, schon viermal um Stadelheim rum bist.
Zitat von Tom172: Wie schön wäre es, wenn einem demnächst der richtige Mensch über den Weg laufen würde
Das löst dein Problem auch nicht, du würdest den richtigen - gar nicht erkennen - oder wahrnehmen
Zitat von Tom172: oder hacke ich das Kapitel auch noch ab?
Holz kannste hacken, gibt bestimmt Kurse - ein Wochenende körperliches Auspowern für körperlich unterforderte Städter
Zitat von Rheinländer: Ich wünsche meiner Ex auch heute noch alles Gute zum Geburtstag und das in einem freundlichen Ton mit noch 2 zusätzliche Sätzen
👍 Es bringt einem nicht um, ein gewisses Maß an Höflichkeit an den Tag zu legen - auch, wenn es ne lästige Pflicht ist.