Caecilia
- 2589
- 6198
Caecilia
Himmelssonne
Blonder
Zitat von Tom172:Und in diesem Zusammenhang meinem
Flüchtling zu vergeben und ihr von Herzen alles Gute zu wünschen. Ein Traum?
Rheinländer
Zitat von Tom172:Ich muss mich mal selbst zitieren und dabei über mich lachen. Mein „Flüchtling“ hat Mitte des Monats Geburtstag! Und ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf darüber, ob und was ich ihr schreibe. Soll ich nach 29 Jahren mit einem Geburtstagsgruß geizen? Was schreibt man - in dieser Situation?
Zitat von Tom172:Was mich gerade noch umtreibt, der nächste Winter - gönne ich mir - jetzt alleine - wieder eine längere Auszeit oder hacke ich das Kapitel auch noch ab?
Heffalump
Zitat von Tom172:Ich bin scheinbar ein Verdrängungskünstler, und will diese Realität nicht akzeptieren.
Zitat von Tom172:Für mich klingt es nicht sehr beruhigend, wenn ich von dir höre, dass du nach 5 Monaten auch noch nicht weiter bist als ich.
Zitat von Tom172:Meinen Versuch das Loch, das meine NF hinterlassen hat auf die schnelle Art und Weise zu stopfen,würde ich als gescheitert betrachten.
Zitat von Tom172:Wie sieht es in einem Jahr aus? Lohnt die ganze Plackerei? Ist das Leben dann wieder lebenswert?
Zitat von Tom172:Soll ich nach 29 Jahren mit einem Geburtstagsgruß geizen? Was schreibt man - in dieser Situation?
Zitat von Tom172:Wie schön wäre es, wenn einem demnächst der richtige Mensch über den Weg laufen würde
Zitat von Tom172:oder hacke ich das Kapitel auch noch ab?
Zitat von Rheinländer:Ich wünsche meiner Ex auch heute noch alles Gute zum Geburtstag und das in einem freundlichen Ton mit noch 2 zusätzliche Sätzen
FrankM
Heffalump
Zitat von FrankM:Warum soll man sich mit einem neuen Partner nicht schneller entlieben?
Tom172
Jane_1
Und_jetzt
Zitat von Tom172:Heute Morgen habe ich mich getraut, einen Rundgang durch den Garten zu machen. Erschüttert bin ich über die Akribie, mit welcher meine NF den ...
FrankM
meineMeinung
Tom172
Tom172
Dudo
Zitat von Tom172:Kurz gesagt, ist sie der Meinung, wir sollten gute Freunde bleiben, das sind wir unserem Sohn schuldig, und das wird uns auch immer verbinden.