Lukrethia
- 652
- 2515
Lukrethia
Rheinländer
Zitat von Tom172:Die Besuche sind geregelt! Sie ist nur da, wenn ich außer Haus bin. Die Aktion sollte auch nur zeitlich begrenzt sein - bis das Thema Pflegeleicht, erreicht ist. Der alte
Newton hat sicherlich recht. Doch mein Weg ist das erstemal nicht.
Ich möchte keinen Krieg! Wie schon gesagt für mich wann die letzten 29 Jahre so wie sie waren Perfekt.
Zitat von Tom172:Jeder noch so kleine Berührungspunkt mit meinem NF macht mich kaputt.
Zitat von Tom172:Ich muss solche Situationen meiden
Zitat von Tom172:Des weiteren gefällt ihr mein Wunsch nach No Kontakt nicht! Ich will sie nicht mehr sehen, keine Anrufe und kein WhatsApp! Ihre Ansicht: Zitatwir haben noch viel zu besprechen und zu regeln ! Nein! ist meine Meinung!
Zitat von Tom172:Mit Hilfe unseres Sohnes glaube ich, habe ich es jetzt endlich geschafft, ihr klarzumachen, dass sie in meinem Leben vorläufig nichts zu suchen hat.
Ich will doch nur meine Ruhe.
Tom172
Rheinländer
Zitat von Tom172:Ich kann nur hoffen, dass ich standhaft bleibe,und den mir bis dato wichtigsten Menschen erfolgreich aus meinem Leben entfernen kann.
Tom172
Himmelssonne
Dudo
Zitat von Tom172:Meinen eigenen Geburtstag (50) im April hat sie mir gründlich kaputt gemacht. Wir wären da auf der Rückreise von den Kanaren,in Alicante waren wir mit Freunden verabredet und die Feier sollte dort stattfinden. Sollte nicht sein!
Und_jetzt
Birkai
Zitat von Tom172:Mein „Flüchtling“ hat Mitte des Monats Geburtstag! Und ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf darüber, ob und was ich ihr schreibe. Soll ich nach 29 Jahren mit einem Geburtstagsgruß geizen? Was schreibt man - in dieser Situation?
Wirdschon
Zitat von Tom172:dabei über mich lachen
Tom172
Maike_30
Fredman
Wirdschon
Zitat von Tom172:und alles Vergangene ruhen dürfte.
FrankM