Tom172
- 146
- 1
- 438
Tom172
Birkai
Zitat von Tom172:Nun ist es, wie es ist! Und ich muss sehen, wie ich damit klar komme – ehrliche Antworten werde ich keine mehr bekommen.
Ahornbaum
Dudo
Wirdschon
Zitat von Tom172:was schiefgelaufen ist!
Blonder
Zitat von Tom172:Ich überlege seit dem 17.2., was schiefgelaufen ist!
Cologne
Zitat von Tom172:Fakt ist: Mein Nachfolger war schon seit Sommer 2024 in ihrem Leben präsent, und meine NF hat das mit keinem Wort erwähnt. Und Fakt ist auch: Als ich Ende Dezember gefahren bin, hat das junge Glück mir hinter meinem Rücken die Karten gelegt!
Tom172
Zitat von Birkai:Jetzt zu überlegen was eventuell falsch gelaufen ist, bringt einen nicht wirklich vorwärts.
Zitat von Wirdschon:Doch da sind wir wieder beim großen EGAL. An deren Geschichte kannst Du nix ändern. In Deiner schon. Und schon wieder sind wir bei Zeit und Geduld… und ja, für alle 3 darfst mich vermöbeln
Zitat von Ferrismachtblau:Warum hast du ihr nicht die Meinung gesagt bzw. geschrieben bevor du sie blockiert hast?
Blonder
Birkai
Zitat von Tom172:Ich kann da nichts dagegen tun phasenweise denke ich halt darüber nach.
meineMeinung
Zitat von Tom172:Ich habe bei unserem letzten zusammentreffen die Contenance, verloren und meiner NF die Leviten gelesen.
Lukrethia
Zitat von Tom172:Selbstfürsorge?
Ich bin gerade dabei eine Tafel Schokolade zu vernichten
Heffalump
Zitat von Tom172:Mein Fremdgeh-Ausrutscher war 6 Jahre bevor meine NF mich geheiratet hat.
Zitat von Tom172:ehrliche Antworten werde ich keine mehr bekommen.
Zitat von Tom172:Ich habe bei unserem letzten zusammentreffen die Contenance, verloren und meiner NF die Leviten gelesen.
Tom172
Tom172
Zitat von Heffalump:35 Jahre her