2081

Trennung nach 29 Jahren und 16 Jahren Ehe

Heffalump
Zitat von Tom172:
22 Jahr ist das her.

ich hatte 29 + 6 gerechnet

11.06.2025 05:57 • #496

Heffalump
Zitat von Tom172:
komplette
filmreife Szenen mit Dialogen

frag nicht - was für einen sch ich träumte..
es wird weniger
aber das Unterbewusstsein verarbeitet es nur so

11.06.2025 05:58 • x 1 #497

A

Trennung nach 29 Jahren und 16 Jahren Ehe

x 3

H
Zitat von Tom172:
Ich habe bei unserem letzten zusammentreffen die Contenance, verloren und meiner NF die Leviten gelesen. Ich glaube - mehr ist jetzt kontraproduktiv.

Lieber Tom, ds ist mir auch passiert. Ich habe mich danach so schlecht gefühlt, dann aber gemerkt, dass ich das alles nur ertrage, wenn ich völlig aus dem Kontakt gehe. Das mache ich jetzt seit ca 1-2 Monaten so, ich weiß es gar nicht genau, wie lange schon. Ich denke, bei näherem Kontakt könnte ich mich immer noch nicht halten, ich möchte ihn einfach nicht mehr sehen.
Ich kann es dir nur empfehlen!

11.06.2025 07:06 • x 5 #498

Tom172
@Himmelssonne

Am PfingstenWochenende habe ich meinen Flüchtling, schweren Herzens überall,wo möglich blockiert
Gesehen, haben wir uns jetzt schon fast drei Wochen nicht mehr
Sie ereicht mich nur noch per Mail, zur Not persönlich oder über Dritte.
Mir geht es nicht gut mit den getroffenen Maßnahmen!
Leider,gibt erstmal keinen anderen Weg.

11.06.2025 07:35 • x 1 #499

D
Zitat von Tom172:
Leider,gibt erstmal keinen anderen Weg.

anders wirst du dein Leid unendlich in die Länge ziehen, wenn dein Gegenüber an dem Gemüt eines Trampeltiers leidet.
spring nicht gleich, wenn sie mit dir in Kontakt tritt, Mail oder durch dritte, lass dir ein bis zwei Tage Zeit, selbst wenn ihre Behausung Einstürzt.
Treffen bei wichtigen Organisorischem nur mehr an Neutralen Orten, sie kann es dir auch am Gartentor Erzählen

wenn du das machst hast alles Richtig gemacht und bist auf einem guten Weg

11.06.2025 07:53 • x 5 #500

H
@Tom172 ja, das verstehe ich gut! Das alles tut so „schei.“ weh! Und wir haben uns das nicht ausgesucht!

11.06.2025 14:13 • x 1 #501

B
Zitat von Tom172:
Gesehen, haben wir uns jetzt schon fast drei Wochen nicht mehr

Ist ja nicht für immer. Mit dem nötigen Abstand könnt ihr ja später wieder mal in Kontakt treten. Das ist ja nur die nächste Zeit, bist du ihr wieder gelassener gegenüber treten kannst, und deine Gefühle abgekühlt sind.

11.06.2025 22:54 • x 1 #502

Tom172
@Ferrismachtblau
Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, dass das mal passiert: Dass sich meine Gefühle für meine NF abkühlen und bei einer Begegnung keine Emotionen auftreten.
Ich weiß, das ist ja das große Ziel bei der No-Kontakt-Aktion!

Vermutlich wird dazu noch viel Wasser den Berg hinabfließen müssen. Ich wünsche mir so sehr, dass der Tag bald kommt, an dem mir mein Flüchtling,und all seine Machenschaften egal sind.
Und ich im besten Fall morgens aufwache und neben mir eine neue große Liebe friedlich und tief ein- und ausatmet.
Man darf ja mal träumen.

12.06.2025 04:44 • x 2 #503

B
Zitat von Tom172:
Dass sich meine Gefühle für meine NF abkühlen

Du kannst auch mit ihr sprechen, wenn du willst. Ich vermute aber du willst sie gar nicht sprechen, außer sie würde zurückwollen. vielleicht bist du auch kurz vorm ersten Durchbruch. Jetzt nochmal voll down weil du realisiert hast, sie komnr nicgt zurück. Und dann bald eiine gewisse Akzeptanz und endlich nicht mehr dieses verdammte Loch im Herzen. Bleib aktiv und kreativ, tue was! mach was Verrücktes. Gibts was, was du schon immer mal machen wolltest?

12.06.2025 06:05 • x 3 #504

J
@Tom172 Glaube mir Tom,
ich hatte auch nicht gedacht, dass ich jemals über meine NF wegkomme- dafür liebte und liebe ich sie zu sehr. Aber nach der Akzeptanz, welche du ja bereits hast, folgt irgendwann das ist halt so. Dann kannst du auch wieder normal mit ihr sprechen - mache ich auch

Natürlich kribbelt es noch wenn ich die Kids zu ihr bringe und ich das Auto des Next bei Ihr sehe, aber hey - thats life.
Viel mehr amüsiere ich mich darüber dass sie mir Vorträge hält und *beep* ist, wenn ein anderes Auto bei mir über Nacht steht.

Bei mir sind es nun 9 Monate ca. (wow *beep* rennt die Zeit). Die Zeit wird es bereinigen, freue dich darauf wieder normal leben zu können. Vermisse ich meine NF? Jap ungemein - aber die Version vor der Trennung, die gibt es nicht mehr. Ist sie mir egal? Nein - auch bei allem was sie mir angetan hat - immerhin ist sie die Mutter meiner tollen Töchter.
Aber ich komme wieder klar (wobei das Organisatorische manchmal sehr sehr schwer ist)

12.06.2025 06:06 • x 5 #505

C
Zitat von Heffalump:
ich hatte 29 + 6 gerechnet

Die Beziehung ging doch insgesamt 29 Jahre, nicht 35.

Tom, wie geht es dir denn heute?

12.06.2025 06:44 • x 1 #506

Heffalump
Zitat von Cologne:
29 Jahre,

ehejahre ... so hab ich doofi gedacht, darf man sich doch auch mal irren

12.06.2025 06:52 • x 3 #507

B
Zitat von Jumanji:
Viel mehr amüsiere ich mich darüber dass sie mir Vorträge hält

Was für Vorträge ? Erzähl doch mal kurz, auch wenns Off Topic ist...

12.06.2025 07:07 • x 1 #508

Heffalump
Zitat von Tom172:
Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, dass das mal passiert:

Hase - Geduld

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut - und nicht an einem niedergebrannt

12.06.2025 07:15 • x 1 #509

Tom172
Zitat von Cologne:
Tom, wie geht es dir denn heute?

Ja, eigentlich ganz gut! Ich habe den gestrigen Abend mal wieder mit meiner guten Bekannten Verbracht. Es fällt mir langsam schwer sie so zu bezeichnen - mit meiner besten Freundin klingt richtig und besser für mich.
Sie hat es wieder mal geschafft alle Schwermut zu verbannen.
Das hält sogar bis jetzt an!
Was macht meine beste Freundin da bloß mit mir?
Ich kann das garnicht verstehen?
Wie auch immer, es tut mir sehr gut.

12.06.2025 11:25 • x 2 #510

A

x 4