Senait12
Gast
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es auch so, dass ich Angst habe wieder weich zu werden, wenn mein Ex bald ankommt und versucht alles wieder gut zu machen und schön zu reden. Ich vertraue mir in dieser Hinsicht auch nicht so richtig, weil ich mich so wie du schon oft wieder überreden lassen hab. Man ist ja auch einfach so traurig darüber,dass die Beziehung gescheitert ist, auch wenn man die Trennung für vernünftig hält. Du hast sicher auch viel Liebe noch in dir zu ihm...man ist sich einfach so vetraut nach so langer Zeit. Man würde sich einfach wünschen, dass die Beziehung nicht so geendet hätte. Ich verstehe das alles sehr gut.
Du brauchst dir da auch nicht den Druck machen, sofort darüber hinweg sein zu müssen. Ich sage mir immer, ich darf doch die Liebe zu ihm behalten. Ich brauche da nichts unterdrücken. Ich kümmere mich aber eben nun um mich selbst und irgendwann wird es auch wieder alles einfacher sein. Es werden sicher noch ganz viele schöne Dinge in deinem Leben passieren. Warte nur ab
Wünsche dir noch ganz viel Kraft!

Besonders mit Blick auf Kinder habe ich gesagt geht das gar nicht. Wenn ich gar keine Unterstützung erhalte... Er meinte eher noch ich sei zu wenig Hausfraulich... manche backen noch Kuchen nach der Arbeit... der spinnt wohl. In der Bude sah es nachher auch aus wie Sau weil ich nicht mehr einsah seinen Dreck wegzuräumen...
hallo sozialzussi...
das komm davon bin ich überzeugt...