Zitat von Kiki66: ich habe endlich eine Wohnung gefunden, außerdem habe ich einen Nebenjob angenommen zwecks Ablenkung und einen paar extra Euros,
klasse, siehst du. Es geht in kleinen Schritten vorwärts und aufwärts. Wichtig ist, dass du aktiv bleibst, auch wenn es verdammt weh tut.
Zitat von Kiki66: Ich habe das Gefühl, dass sie sich total aus der Situation rauszieht. Sie lebt weit weg, hat sehr viel zu tun, hat ihr eigenes Leben, ich weiß.
frage dich mal, was genau du von ihr erwartest. Soll sie sich für eine Seite positionieren ? was soll sie deiner Meinung nach machen ? Sie hat ihr eigenes Leben wie du richtig schreibst. Frage dich mal, was du wirklich erwartest von ihr. Ist dass dann überhaupt realistisch ?
Zitat von Kiki66: Es macht mich auch sehr traurig, dass wir so viele Sachen weggeben müssen,
ja, dies ist schwer. Aber gleichzeitig kommt dann etwas völlig Neues, neue Sachen, an denen keine Erinnerungen hängen. Wir räumen auch gerade ein Haus aus und entsorgen viele Dinge. Es ist wie alter Ballast abwerfen.
Zitat von Kiki66: ich hatte gestern einen guten Tag
und heute und morgen auch es geht in kleinen Schritten nach vorne, fühl dich mal von allen hier gedrückt.