Kiki66
Mitglied
- Danke erhalten:
- 959
ich habe die Feier überstanden. Es war schrecklich, aber ich habe es überstanden. Vor allen Dingen hat meine Tochter es überstanden, es stand ihr genauso bevor wie mir. Sie hatte fürchterliche Angst vor dem ersten Zusammentreffen nach 6 Monaten von Ex und mir, das hat sie mir nachträglich erzählt.
Während des offiziellen Teil hat meine Schwiegermutter zwischen uns gesessen. Ich habe nicht mit ihm gesprochen, außer Hallo und Tschüss. Ich habe meine Freude nicht mit ihm geteilt, sondern mit meiner Tochter und Schwiegermutter. Ihm fiel es auch alles nicht leid, das war zu sehen, ich hoffe, es ging ihm richtig schlecht, er war ziemlich bleich im Gesicht.
Nach dem offiziellen Teil gab es einen Umtrunk, wir haben auf unsere Tochter angestoßen, ich habe angeregt, ein gemeinsames Foto zu machen, ich habe auch Fotos von ihm und Tochter gemacht, er von mir und Tochter. Ich bin zu anderen Leuten gegangen, wollte nicht mit ihm zusammenstehen, ich will ihm kein Absolution erteilen. Dann war es endlich vorbei, meine Schwiegermutter kam zu mir und hat sich verabschiedet und mich umarmt, er hat mir zugewunken. Ich bin dann dann auf die Toilette und habe geweint, gerade jetzt, wenn ich daran denke, könnte ich wieder heulen. Die ganzen glücklichen Familien dort, die sich gemeinsam gefreut haben, egal, es ist vorbei mit glücklicher Familie bei uns. Wir haben nicht gefragt, ob sie mit uns essen gehen wollen, das wollte Tochter auch nicht. Wir sind noch zu zweit bis nachts unterwegs gewesen und haben ein paar Gläser Wein zu viel getrunken, egal, musste so sein.
Ich hatte aber tolle Tage mit Tochter und bin stolz auf mich, dass ich nicht irgendwie vor ihm oder meiner Tochter zusammengebrochen bin. Ich kämpfe weiter!
Liebe Grüße an Euch!